MitarbeiterIn im Bereich Werbung, Sponsoring & Veranstaltungsmanagement
Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
In der Landesdirektion Oberösterreich, mit Sitz in Linz, sind wir auf der Suche nach einem/r
MitarbeiterIn im Bereich Werbung, Sponsoring & Veranstaltungsmanagement
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von verkaufsfördernden Unterlagen im Rahmen des Corporate Designs und Wordings
- Unterstützung des Vertriebs bei regionalen Aktivitäten (Sponsoring, Aktionen, etc.)
- Abwicklung von Aktionen (Erstellung von Unterlagen, Mailings, etc.)
- Verwaltung des Marketingbudgets
- Verfassen von unterschiedlichen Beiträgen
- Verhandeln und Erstellen von Sponsorverträgen
- Schnittstelle zu diversen Medien
- Planung, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen durch persönliche Präsenz
Ihr Profil:
- Fachspezifische Ausbildung im Bereich Marketing und/oder Kommunikation, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Kaufmännisches und wirtschaftliches Verständnis, Kreativität
- Kompetentes Auftreten und Kommunikationsfreude
- Versiert im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Adobe Acrobat und Adobe Photoshop von Vorteil
- Genaue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 33.215,70 brutto jährlich, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Position haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben
Ansprechperson
MMag.
Kathrin Donhauser
1010 Wien
T: +43 50 350 74086
E-Mail Kontakt