Immobilienmakler/in

      Immobilienkanzlei in Salzburg GmbH

      Salzburg - vor 1 Jahr

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Die ERA Immobilienkanzlei in Salzburg GmbH ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Unsere Klientel besteht aus nationalen und internationalen Kunden. Wir beschäftigen uns vorrangig mit dem Verkauf von hochwertigen Bauträgerprojekten, sind aber auch im Sekundärimmobilienmarkt tätig.

      Immobilienmakler/in

      Ihre Aufgaben

      Ihr Aufgabengebiet umfasst einerseits den Verkauf von hochwertigen Bauträgerprojekten in Salzburg Stadt/Umgebung, aber auch die Akquisition und den Verkauf- bzw. Vermietung von Sekundärmarktimmobilien. Dazu gehören die Erstellung von Marketingkonzepten, die Werteinschätzung einer Immobilie, die Durchführung von Besichtigungen und Verhandlungen, die Beratung und Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe.

      Sie bringen mit

      Fach- und Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft und im Verkauf, ein ausgeprägtes Servicebewusstsein, Leistungsorientiertheit, Disziplin, Ausdauer, Begeisterungsfähigkeit sowie Freude am täglichen Umgang mit Menschen.

      Wir bieten

      Den Verkauf von hochwertigen Wohnbauprojekten und Sekundärmarktimmobilien. Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, erfolgreichen Team in dem die individuellen Stärken gezielt eingesetzt werden können.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Sie möchten sich positiv verändern?!

      Dann nützen Sie die Chance und senden Ihre Bewerbungsunterlagen an

      ERA Immobilienkanzlei in Salzburg GmbH

      5020 Salzburg, Bräuhausstraße 4B

      BD@immosbg.at