Kundenberatung Versicherung im Innendienst (m/w/d)

      durchblicker.at

      Wien - vor 3 Monaten

      Kundenberatung Versicherung im Innendienst (m/w/d)

      (Teilzeit: 25/30 h, Vollzeit: 38,5 h)

      Du suchst einen Job mit Verantwortung und Sinn in einer innovativen Branche und einem motivierten Team, das Spaß und Freude an der Arbeit hat? Dann bist du bei uns richtig! durchblicker.at ist in wenigen Jahren vom Start-Up zu Österreichs führendem Tarifvergleichsportal gewachsen. Mit unseren Online-Vergleichen helfen wir Konsumenten smarte Entscheidungen bei Versicherungen, Strom/Gas, Finanzen und Telekommunikation zu treffen und ganz einfach den Anbieter zu wechseln.

      Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und suchen Verstärkung für den Bereich der Versicherungsberatung. Willst du gemeinsam mit uns wachsen?

      So bringst Du Dich ein:

      • Du berätst unsere KundInnen eigenständig über alle Versicherungssparten hinweg - via Telefon, E-Mail oder Face2Face (im durchblicker Büro)
      • Du begleitest NutzerInnen von der Beratung, über die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten bis zum Abschluss
      • Du agierst als objektiver Berater, der es KundInnen ermöglicht smarte Entscheidungen zu treffen - Kundenorientierung & Qualität stehen dabei im Vordergrund
      • Dein konkreter Verantwortungsbereich ist abhängig von Deinem Karrierelevel - je nach Erfahrung übernimmst du Verantwortung für bestimmte Aufgaben oder Spezialrollen (z.B. Sparten-Experte, Mentoring, Knowledge Management, Mitarbeit bei Projekten - bspw. Kampagnenplanung etc.)

      Das macht Dich zum Durchblicker:

      • Du verfügst über eine abgeschlossene Versicherungsausbildung (BÖV, Lehre, WU Lehrgang oder gleichwertig)
      • Du bringst Erfahrung im Bereich Versicherungen durch eine Tätigkeit bei einem Versicherungsunternehmen bzw. Makler (Innen- oder Außendienst) mit
      • Durch Deine überzeugende, sichere Kommunikation gelingt es Dir, auf unterschiedliche Zielgruppen und Persönlichkeiten einzugehen
      • Du denkst positiv, team- und kundenorientiert und hast Interesse daran, Dich laufend weiterzuentwickeln

      Das erwartet Dich bei uns:

      • Ein Karrieremodell mit spannenden Entwicklungsperspektiven, in Form von Karrierelevels (von Trainee bis Experte) oder Spezialrollen - Deine Weiterentwicklung wird durch gezielte Maßnahmen wie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, Coaching, Trainings, etc. gefördert
      • Ein junges, motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt, eine positive Arbeitsatmosphäre und viele coole Teamevents
      • Planbare Anwesenheiten innerhalb unserer Beratungszeiten (Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr)
      • Ein fixer Arbeitsplatz im Herzen von Wien, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung sowie gratis Obst, Kaffee und Tee

      Für die Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 26.000,-- brutto p.a. für 38,5 Stunden / Woche. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir selbstverständlich abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

      Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben!

      Jetzt bewerben
      Stefanie Perger (HR Manager)
      01/3060900-311

      Wir freuen uns auf Dich!
      durchblicker.at ist Österreichs Tarifvergleichsportal - (c) 2019 YOUSURE Tarifvergleich GmbH .
      A SiteOrigin Theme