AssistentIn Fotoatelier

      Eva Kelety Photography

      Wien - vor 1 Jahr

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Für mein Fotoatelier im 9. Bezirk suche ich eine/n AssistentIn ab Anfang März 2019.

      Das Atelier Eva Kelety arbeitet seit 14 Jahren für namhafte Firmenkunden, von der Konzeption über das Fotografieren bis hin zur Bildbearbeitung, in den Bereichen Portrait und Architekturfotografie.

      Zur vielseitigen Unterstützung suche ich eine/n MitarbeiterIn für 20 Wochenstunden.

      AssistentIn Fotoatelier

      Ihre Aufgaben

      Büroorganisation, Kundenempfang

      Assistenz bei Fotoshootings (im Atelier und on location)

      Bildbearbeitung und Retusche

      Grafische Aufbereitung von Präsentationsmappen, Präsentations-pdfs, Büchern

      Terminkoordination mit Visagisten, Lieferanten, etc.

      Ablage von Rechnungen, Dokumenten

      Datensicherung

      Betreuung der Website und Aufbau von Social Media-Kanälen

      Sie bringen mit

      Sehr gute Kenntnisse in Lightroom, Photoshop, InDesign und Illustrator (auf Apple)

      Deutsch perfekt in Wort und Schrift

      Englisch in Wort und Schrift

      und bist

      Genau und hast eine Liebe für Details, aber auch einen Blick fürs große Ganze

      Selbstorganisiert, proaktiv und leistungsorientiert

      Pünktlich und zuverlässig

      Belastbar und flexibel

      Kreativ und hast Spaß am Umgang mit Fotos

      Wir bieten

      Raum für Eigeninitiative

      Selbständiges Arbeiten

      Kommunikation auf Augenhöhe

      Wertschätzung

      Arbeiten im 9. Bezirk mit guter Verkehrsanbindung

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Das Bruttogehalt beträgt mind. EUR 1.539,- (laut KV für 40h/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung.

      Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und gerne auch Arbeitsproben per Mail an bewerbung@kelety.at