Kaufmännisch/Technischer Sachbearbeiter (m/w)

      TTG Tourismus Technologie GmbH

      Linz - vor 1 Woche

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir sind ein modern organisiertes und ausgestattetes IT-Dienstleistungsunternehmen und bieten unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen vorwiegend touristischen Leistungsträgern an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

      kaufmännisch/technischer Sachbearbeiter (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Administrative Abwicklung (Bestellwesen, inkl. Investitionsbedarfe, Artikelanlage, Stammdatenpflege) des gesamten Einkaufs
      • Verwaltung von Softwarelizenzen und Wartungsverträgen während des gesamten Produktlebenszyklus
      • Bestmögliche Unterstützung der Fachabteilung während des gesamten Beschaffungsprozesses (Aufbereitung von Unterlagen, Kalkulationen,..)
      • Mitarbeit bei der Auswahl von Lieferanten und Dienstleistern (z.B. im IT-Umfeld bzw Softwareentwicklungsbereich)
      • Führung von Preisverhandlungen und Vertragsvereinbarungen bei bestehenden und neuen Lieferanten
      • Aufbau und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen, um einen Mehrwert für uns und unsere Lieferanten bzw. Partner zu kreieren
      • Diverse Sekretariat- und Back Office Tätigkeiten

      Sie bringen mit

      • Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung (HTL, HAK, Lehre, etc..)
      • Kaufmännisches und technisches Verständnis
      • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme,.)
      • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
      • Analytisches Denken
      • Organisationstalent
      • Gutes Verhandlungsgeschick
      • Erste Berufserfahrung von Vorteil

      Wir bieten

      • Teilzeit (20-25 h/Woche, vorzugsweise Montag - Freitag vormittags)
      • Einstieg ab sofort möglich, ideal für WiedereinsteigerInnen
      • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, gecoachte Einstiegsphase
      • Engagierte und kompetente Kolleginnen und Kollegen
      • Kurze Entscheidungswege und einen partnerschaftlichen Umgang miteinander
      • Hervorragendes Betriebsklima
      • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr stabilen Unternehmen
      • Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit
      • Eigener Arbeitsplatz (kein Sharing!)
      • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit
      • Gesundheits- und Sportaktivitäten
      • Diverse Mitarbeiterbenefits (Gutscheine, Vergünstigungen,..)

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@ttg.at. Für konkrete Fragen zur Position steht Ihnen gerne Frau Prok. Gabriele Keimelmayr unter jobs@ttg.at zur Verfügung. Details zum Job sind auch hier zu finden: https://www.ttg.at/ttg/karrierejobs/kaufmaennischtechnischer-sachbearbeiter-mw