Assistenz/Sekretariat Objektmanagement

      Salzburg Wohnbau GmbH

      Salzburg - vor 1 Woche

      Assistenz/Sekretariat Objektmanagement | VOLLZEIT

      Die Salzburg Wohnbau zählt zu den führenden Wohnbauunternehmen im Bundesland Salzburg und ist im Kommunalbau Marktführer. Zur Verstärkung unseres Teams im Objektmanagement suchen wir eine/n qualifizierte/n Assistentin/en mit fundierter Praxis (Vollzeit).

      AUFGABENBEREICH

      • Terminkoordination für Objektverwalter mit Professionisten und Eigentümer
      • Entgegennahme und Abwicklung von Telefonaten
      • Parteien-/Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern, Hausbesorger und Professionisten
      • Protokollführung bei Hausversammlungen
      • Archivierung und Verwahrung von Dokumenten/Daten (Facilitymanagement, Ablage)
      • Entgegennahme der Meldungen bzw. Erteilung von Weisungen Hausbesorger/Hausbetreuung
      • Einholen von Angeboten und Erteilen von Aufträgen
      • Aufträge an Professionisten schriftlich vorbereiten
      • Kontieren von Rechnungen

      ANFORDERUNGEN

      • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, höhere Lehranstalt)
      • Gute EDV Kenntnisse
      • Seriöses und überzeugendes Auftreten
      • Konfliktfähig, kommunikativ, lösungsorientiert
      • Hohe Selbst- und Sozialkompetenz
      • Einsatz- bzw. Leistungsbereitschaft

      Es erwartet Sie ein top motiviertes Team, eine langfristige und abwechslungsreiche Position mit Entwicklungsperspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten Ihnen umfangreiche Sozialleistungen sowie weitreichende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

      Monatsbruttogehalt ab EUR 1.912,80 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

      bewerbung@salzburg-wohnbau.at

      www.salzburg-wohnbau.at