Mitarbeiter/in IT-Helpdesk

      Dietrich Andert IT-Management

      Wien - vor 1 Woche

      Deine Herausforderungen

      • Kundenbetreuung mittels Telefon-Remote-Support und vor Ort
      • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software (PC/Notebooks, Drucker/Scanner, Mobile Devices)
      • Bearbeitung von Support-Anfragen mittels Ticket-System
      • Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten
      • Dokumentation der IT-Infrastrukturen

      Das bringst Du mit

      • Technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder Erfahrung in der Administration und im Support von IT-Infrastrukturen
      • Freude an Kundenbetreuung (telefonisch/persönlich) und Serviceorientierung
      • Selbstständige, lösungsorientierte, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
      • Gute Microsoft Windows (Client) und Office Kenntnisse
      • Engagement und Lernbereitschaft
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      Das bieten wir

      • Abwechslungsreiche Aufgaben
      • Ein motiviertes Team und flache Hierarchien
      • Eigentümergeführtes Unternehmen
      • Teamevents
      • Ein Gleitzeitarbeitsmodell und Homeoffice Tage
      • Flexible Arbeitszeiten und ein Stundenkonto mit Überstundenabbauregelung (kein All-In Vertrag)
      • Eine optimale öffentliche Anbindung und Altbaubüro in der Wiener City
      • Laufende Weiterbildung
      • Smartphone und Notebook
      • Leistungsabhängiges Prämiensysten
      • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 34.000,00 auf Basis Vollzeit mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

      Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: karriere@it-management.at