Office Manager (In)

      SEVEN REFRACTORIES GMBH

      Wien - vor 1 Woche

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Firma Seven Refractories GmbH spezialisiert sich in Feuerfestmaterialien und hat sich in den letzten Jahren, dank seiner internationalen Managementteams mit jahrzehntelanger Erfahrung, zu einer führenden Position in diesem Bereich entwickelt.

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Wien eine/einen

      Office Manager (In)

      Ihre Aufgaben

      • Organisation und Koordination des Bürobereichs
      • Organisation unserer Firmenveranstaltungen, Meetings
      • Eigenständige und effiziente Büroorganisation inkl. Betreuung der Büroinfrastruktur
      • Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen
      • Buchung von Hotels und Flügen
      • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Telefon, Postbearbeitung etc.
      • Rechnungssammlung und Ablage, Koordination mit Steuerberatung
      • Unterstützung der Geschäftsführung und der Kollegen je nach Bedarf
      • Ordentliches Auftreten und Freundlichkeit

      Sie bringen mit

      • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, WU, usw.)
      • Erfahrung im Office-Bereich, gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, etc.)
      • Perfekte Englisch und Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), Russisch wäre von Vorteil
      • Hohe Genauigkeit und Servicebereitschaft
      • Hohe Kommunikationskompetenz (mündlich und schriftlich)
      • Freude an Organisation und Koordination
      • Freundliches Auftreten, Flexibilität und Stressresistenz

      Wir bieten

      • Ein freundliches Team in einer internationalen Gesellschaft
      • Flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege, unbürokratisches Miteinander
      • Zentrale Bürolage im Herzen Wiens
      • International ausgerichtetes Umfeld
      • Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Vollzeitbeschäftigung, Dienstbeginn ab sofort möglich. Das Gehalt orientiert sich je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ab EUR 1.800 brutto.