Sekretär/in

      RE/MAX Homes, A.P. Immobilien GmbH

      Zell am See - vor 4 Monaten

      Ihre Aufgaben

      • kompetente, persönliche Betreuung, Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams

      bei sämtlichen Aufgaben

      • Büroorganisation (u.a. Einkauf von Büromaterial, Sauberkeit)

      • klassische Sekretariatsaufgaben (z.B. Telefon, Terminkoordination…)

      • selbständige Erledigung von Korrespondenz (allgemeine Kundenanfragen per E-Mail…)

      • Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen Besprechungen

      • Kundenempfang und Bewirtung

      Ihre Qualifikationen:

      • IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

      • sehr gute Sprach- und Rechtschreibkenntnisse, Zahlenaffinität

      • eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent

      • selbstsicheres und stilvolles gepflegtes Auftreten

      • Spaß am Umgang mit Menschen

      • zuverlässige Persönlichkeit, Pünktlichkeit

      • Vorteil: Führerschein B

      ab 01. März 2019

      Gehalt nach Erfahrung