Assistent(in) Büro, Buchhalter(in)

      ACC Facility Management GmbH

      Wien - vor 3 Monaten

      Ihr Aufgabengebiet umfasst

      • Betreuung aller Agenden der Unternehmensverwaltung und -organisation
      • Termin-, Reise- und Fristenmanagement
      • Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Seminaren
      • Dokumenten-Management und Akt-Verwaltung
      • Einfache Buchhaltung und Lohnverrechnung

      Wir erwarten uns

      • Freude am teamorientierten Arbeiten
      • Sicherer Umgang mit MS-Office
      • Genauigkeit und Verlässlichkeit
      • Hervorragende Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse

      Wir bieten Ihnen

      • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und aufstrebenden Arbeitsumfeld
      • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Zusammenarbeit in einem jungen Team mit sehr gutem Betriebsklima
      • Jahresbruttogehalt nach Qualifikation und Erfahrung ab EUR 26.390,--