KFZ-Techniker (m/w)

      Ing. Franz Baumgartner KFZ-Werkstätte GmbH

      Schwechat - vor 4 Monaten

      Wir sind ein mittelgroßer Familienbetrieb, der 1977 von meinem Vater, Herrn Ing. Franz Baumgartner, in Schwechat gegründet wurde. Seit seiner Pensionierung im Jänner 2011 führen mein Mann und ich den Betrieb voller Elan im Sinne meines Vaters weiter.

      Wir suchen SIE, als Unterstützung für unser tolles Team.

      Einen engagierten, zuverlässigen, freundlichen, erfahrenen KFZ-Techniker mit viel Teamgeist.

      Abgeschlossene Berufsausbildung mit bereits einigen Jahren Erfahrung (Marke FORD oder Toyota von Vorteil)

      § 57a Berechtigung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

      Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle sowie genaue Arbeitsweise

      Führerschein B

      Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!