Brunnenbau und Baunebengewerbe

      Brunnenbau Mlasko

      Steiermark - vor 1 Jahr

      Als ständig wachsendes Unternehmen suche ich dringend einen engagierten Mitarbeiter für unser Team.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • manuelles graben und betonieren
      • selbständiges Arbeiten
      • gute Teamfähigkeit
      • Führerschein Klasse B, Führerschein der Klasse C (wenn vorhanden, wird jedoch nicht dringend verlangt)
      • fahren eines Kleinlastkraftwagens und oder eines Lastkraftwagens (wenn Klasse C vorhanden)
      • Bedienung von Geräten wie z.B. ( Seilwinden, Kompressoren, Schremmhammer, Dumper usw.)
      • Brunnensanierung
      • bakteriologische Reinigung
      • Herstellen von Quellfassungen
      • Installationen und Errichtung von Sickerschächten

      Ich möchte den Betrieb noch ein klein wenig näher bringen:

      Wir sind ein Betrieb im Schachtbrunnen-Bereich. Die Brunnen werden manuell gegraben und betoniert, deshalb ist es umso wichtiger körperlich fit zu sein, da diese Arbeit zum Teil sehr anstrengend sein kann.

      Unser Betriebsklima ist uns wichtig und sehr familiär. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Gegenseitiges Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle. Neben den Brunnenbau, arbeiten wir auch im Kanalbereich und natürlich auch in der Erdbewegung.

      Die Arbeitszeiten sind:

      Lange Woche laut BUAK (Bauarbeiter-Urlaubs-& Abfertigungskasse): Von Montag bis Donnerstag von 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr, Freitag von 07:00 Uhr bis 13:30 Uhr,

      Kurze Woche laut BUAK (Bauarbeiter-Urlaubs-& Abfertigungskasse): Montag bis Donnerstag 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr, Freitag kein Arbeitstag.

      Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, dann können Sie sich gerne bei mir, Susanne Reiterer, unter der Tel.Nr. 0664/ 308 37 47 für einen Vorstellungstermin melden.

      Ich freue mich, hoffentlich schon bald, ein neues Mitglied in unseren freundlichen Betrieb begrüßen zu dürfen.

      Firmensitz: Dietersdorf 72, 8142 Dobl-Zwaring.

      Ansprechperson: Susanne Reiterer Firmeninhaberin