E-Commerce und Vertriebsinnendienst

      Bädermaxx GmbH

      Saalfelden - vor 3 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Bädermaxx ist ein junger und stark wachsender Cross Channel Sanitärfachhändler. Wir suchen eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in für den Bereich Vertriebsinnendienst und E-Commerce, die/der mit uns gemeinsam wachsen möchte. Unser Erfolgskonzept liegt in der Flexibilität und Offenheit für neue Wege.

      E-Commerce und Vertriebsinnendienst

      Ihre Aufgaben

      • Aktive und eigenständige Betreuung der Kunden am Telefon und per Mail
      • Beratung der Kunden in unserem Schauraum
      • Annahme und Abwicklung von Bestellungen
      • Unterstützung der Kunden beim Bestellprozess in unserem Onlineshop
      • Artikelpflege im Online-Shop
      • Angebotserstellung
      • Reklamationsmanagement
      • Allgemeine administrative Tätigkeit

      Sie bringen mit

      • Kaufmännische Lehre oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
      • Service- und kundenorientiertes Verhalten
      • Interesse an Onlineshops
      • Flexibilität und Bereitschaft sich neues Wissen anzueignen
      • Freude am Kundenkontakt
      • Selbstständige Arbeitsweise
      • Arbeiten im Team
      • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
      • Zuverlässlichkeit
      • Genauigkeit
      • Von Vorteil sind Produktkenntnisse bzw. Berufserfahrung in der Sanitärbranche oder aus dem Küchen-, Möbel- oder Einrichtungsbereich

      Wir bieten

      • Jochinteressantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
      • Sicherer Arbeitsplatz
      • Sehr gutes Betriebsklima im kleinen Team
      • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Beginn: ab sofort

      Arbeitszeiten: 38,5 St. / Woche

      Gehalt: ab 2.600 EUR brutto/Monat und orientiert sich an Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung.

      Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an info@baedermaxx.at