Front Office Assistant Manager (m/w)

      Bio- und Wellnessresort Stanglwirt GmbH

      Tirol - vor 2 Monaten

      KARRIERE inmitten der Berge

      Als verantwortungsvoller Arbeitgeber schaffen wir für unsere Mitarbeiter Lebensraum, Sicherheit und langfristige Perspektiven in einem familiären Umfeld. Als Gastgeber leben wir Tradition, Bodenständigkeit, höchste Qualität und bieten Raum für persönliche Entwicklung durch Innovation und kreativen Einsatz jedes Einzelnen. Durch sinnvollen und effizienten Umgang mit unseren Ressourcen sind wir einer der Vorreiter in der nachhaltigen Bewahrung unserer Umwelt.

      Jeder Mitarbeiter kann durch Persönlichkeit, Fleiß, Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung sowie unternehmerisches Denken und Handeln maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen und erhält dafür die gebührende Anerkennung und Wertschätzung.

      Es würde uns von Herzen freuen auch Dich als einen wertvollen Teil der großen Stanglwirt-Familie gewinnen zu dürfen!

      Mehr unter www.stanglwirt.com

      Front Office Assistant Manager (m/w)

      Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt

      • Stellvertreter des Empfangsleiters
      • Verantwortung und Gewährleistung eines reibungslosen und freundlichen Service inklusive Durchführung und Kontrolle von Dienstübergaben und Beschwerdemanagement
      • Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung des Empfangsbereichs sowie Unterstützung bei der Kontrolle der Arbeitskleidung des Front-Office Teams
      • Mithilfe bei der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
      • Hilfestellung bei Entwicklung von Trainingsplänen und Weiterbildungsprogrammen sowie die damit verbundene Erkennung von Schulungsbedürfnissen
      • Motivation und Förderung des Teams

      Das zeichnet Dich aus

      • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
      • Min. 2-3 Jahre Erfahrung als Mitarbeiter an der Rezeption (gehobene Hotellerie)
      • Gute und sichere Umgangsformen sowie sprachlicher Ausdruck
      • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • Fortgeschrittene Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
      • Teamfähigkeit
      • Erfahrung mit der Hotelsoftware MICROS FIDELIO 8 (von Vorteil)
      • Gute Computer- und EDV-Kenntnisse
      • Serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

      Das erwartet Dich

      • Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsbewussten, modernem und familiengeführten Unternehmen mit internationalem Gästeklientel und einem vielseitigem, spannendem Aufgabengebiet
      • Ganzjährige Anstellung mit 5-Tagewoche und geregelten Arbeitszeiten
      • Aliquot 13.+14. Monatsgehalt
      • Eine intensive Zusammenarbeit mit motivierten, aufgeschlossenen Kollegen
      • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Arbeiten an einem attraktiven Standort in einer wunderschönen Gegend am Wilden Kaiser mit zahlreichen In- und Outdoor Freizeitmöglichkeiten
      • Stanglwirt Mitarbeiter Bonus-Card sowie „Wilder Kaiser" Staff Card mit zahlreichen Vergünstigungen und Freizeitprogrammangeboten
      • Vergünstigungen und zahlreiche Vorteile in den hauseigenen Angeboten (SPA, Fitness, Reiten, Tennis, Golf, Shop, Kulinarik, Übernachtung usw.)
      • Unmittelbare Nähe zu St. Johann in Tirol mit zahlreichen zusätzlichen Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten sowie 1 Std. Entfernung nach Innsbruck und Salzburg
      • Kostenlose Verpflegung an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
      • Kostenlose Logis

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Entlohnung lt. Kollektivvertrag für Gastronomie und Hotellerie (je nach Qualifikation mit Bereitschaft zur Überzahlung)

      Bewerbung bei Herrn Lukas Savon - karriere@stanglwirt.com