French Customer Service Agent (m/w)

      Tractive GmbH

      Pasching - vor 2 Monaten

      DEIN REVIER

      Als Teil unseres Customer Happiness Teams wirst du:

      • Kunden aus aller Welt auf Englisch und Deutsch betreuen und ihre Anfragen bearbeiten
      • Unsere Produkte und Apps durch Kundenfeedback und deine kreativen Ideen verbessern
      • Help-Center-Beiträge schreiben, um unseren Kunden proaktiv Antworten auf mögliche Fragen zu liefern
      • Abläufe bei der Bearbeitung von Kundenanfragen selbstständig optimieren
      • Weitere Verantwortungsbereiche (z.B. Zieldefinitionen im Team) übernehmen, um interne Strukturen zu verbessern

      DEIN PROFIL

      Unsere Erwartungen an dich:

      • Eine HTL oder eine vergleichbare höhere Schule abgeschlossen
      • Idealerweise Erfahrung im Kundensupport und in der Arbeit mit einem Ticketsystem
      • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

      Das bringst du mit:

      • Interesse und Begeisterung für neue Technologien
      • Du bist ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
      • Proaktive Arbeitsweise und Motivation, Neues zu lernen
      • Selbstständigkeit und detailorientiertes Arbeiten

      DIESE BENEFITS BIETEN WIR DIR

      • Einbringen von eigenen Ideen im Arbeitsalltag in einer unvergleichbaren Start-up-Umgebung, in der arbeiten Spaß macht
      • Flache Hierarchien sowie ehrliches und schnelles Feedback
      • Die Chance, mit den neuesten Technologien und Tools zu arbeiten
      • Flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Team-Events, wie Lauftraining, Meditation, Yoga, Team-Frühstück, etc.
      • Wir spielen mit offenen Karten: Für diese Position bieten wir dir eine marktkonforme Überbezahlung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung. Das jährliche Bruttogehalt liegt zwischen EUR 23.800 und EUR 35.000 (auf Vollzeitbasis).

      WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG: https://tractive.com/de/jd/french-customer-happiness-manager