Messehelfer (m/w)

      Rider-Design

      Wels - vor 1 Woche

      Die Firma Rider-Design,

      sucht eine Helferin bevorzugt Studentin für den Verkauf von Waren und für den Aufbau des Messestandes vor Beginn der Messe Pferd Wels. Der Aufbau ist nicht schwer gestaltet, klar ist die ein oder andere Box mal etwas schwerer, jedoch nicht zu schwer. Zu mir und dem Unternehmen, dass Unternehmen Rider-Design verkauft verschiedene Reitsportaufkleber, welche von den Kunden auf den Anhänger oder das Auto geklebt werden. Mein Name ist Marlon Kreutz ich bin Jungunternehmer, 24 Jahre alt und führe das Unternehmen meiner Mutter weiter. Ich bevorzuge ein junges Team, da ich mit dem Mitarbeiter auf einer Augenhöhe arbeiten möchte und ich befürchte das jemand älteres eventuell ein Problem damit hat, einen viel jüngeren Chef zu haben. Sie müssen kommunikativ sein und ein Talent für den Verkauf haben. Wenn Sie sich mit Pferderassen, sowie Reitsportarten auskennen, bin ich bereit mit dem Stundenlohn hochzugehen!

      Die Anstellung wäre für 5 Tage:

      Tag 1 Aufbau des Messestandes für 2-3 Stunden. Vortag.

      Tag 2-4 Verkauf der Produkte 4-8 Stunden. Messebeginn, Messetage.

      Tag 5 Verkauf der Produkte und Abbau des Messestandes 4-8 Stunden. Letzter Messetag.

      Insgesamt bis zu 35 Stunden möglich, das ganze hängt von der Besucherzahl ab. Jedoch sehe ich dort kein Problem, da die Pferd Wels 46000 Besucher erwartet.

      Bitte nur via E-Mail kontaktieren, ich habe leider nicht die Zeit mit jedem Bewerber ein telefonisches Bewerbungsgespräch zu führen. Ich melde mich, wenn ich eine engere Auswahl getroffen habe!