Sachbearbeiter/-in und Office Allrounder/-in

      TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG

      Wien - vor 6 Tagen

      Referenz-Nr.: 65139

      Sachbearbeiter/-in und Office Allrounder/-in

      Arbeitsort: Wien

      Unser Kunde ist in der Agenturszene tätig und Lieferant für Werbe- und Marketingleistungen für diverse Branchen.

      Kompetent und freundlich lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen und halten dem Geschäftsführer und seinem kleinen Team den Rücken frei.

      Dank Ihnen funktioniert der Tagesbetrieb im Büro für Kunden und Geschäftspartner reibungslos.

      Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche

      • administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Geschäftsführers (Protokollführung, Recherchetätigkeiten, Terminkoordination etc.)
      • Kundendatenverwaltung
      • Büroorganisation (Telefondienst, Empfang, Bewirtung, Post, Einkauf etc.)
      • Buchhaltungsvorbereitung (Aufbereitung der Unterlagen für den Steuerberater, Handling der Rechnungen etc.)
      • Anlass- und projektbezogene Assistenztätigkeiten

      Sie bieten

      • Sie sind in Ihrem Auftreten selbstsicher und freundlich
      • Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung
      • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, proaktiv und vorausschauend
      • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, etc.) auf Maturaniveau abgeschlossen und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
      • Ihre MS-Office Kenntnisse sind ausgezeichnet
      • Zahlen und insbesondere Excel sind ihr Freund
      • Sie erkennen rasch, wo Handlungsbedarf besteht

      Als zuverlässiger Partner des Geschäftsführers gehen Sie mit gutem Beispiel voran und haben den Anspruch, das Unternehmen im Positiven weiterzuentwickeln.

      Aufgaben erledigen Sie termingerecht. Empathie, Flexibilität und Eigenmotivation gehören zu Ihren Stärken.

      Die Unterstützung unserer Kundenbetreuung und die rasche Beantwortung von Kundenanfragen hat für Sie oberste Priorität.

      Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse sind ein Muss.

      Dieser abwechslungsreiche und interessante Aufgabenbereich bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.

      Das Büro unseres Kunden in 1030 Wien ist durch U-Bahn Anschluss gut erreichbar.

      Bei 30 Wochenstunden ist diese Position mit einem Gehalt ab EUR 2.000 brutto p.m. (14 Monatsgehälter) dotiert,

      wobei eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen ist.

      Es besteht auch die Möglichkeit von 40 Wochenstunden.

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

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      TTI Linz | SERVICE-zone
      zH Frau Silvia Hinteregger
      Stahlstraße 2-4, 4020 Linz
      T +43 (0)5/7505-4031
      E linz@tti.at