MitarbeiterIn Beratung

M.M. - The Consultant e.U.

Steiermark - vor 1 Jahr

Kurz zu meiner Firma:

Ich unterstütze Apotheken indem ich das Bindeglied zwischen der bestehenden Welt zur digitalen, neuen Welt bin, damit sich die Apotheken herausheben können und Zukunftsfit werden.

Dabei liegt der Fokus auf folgenden 4 Bereichen:

  1. Marketing

  2. Qualitätsmanagement

  3. Prozessoptimierung

  4. Projektcontrolling

Auf meiner Website finden Sie auch ein kurzes Pitch Video, das meine Services visuell darstellt: http://www.theconsultant.io/?portfolio=spezialisierung

Zu den Aufgaben:

o Eine motivierte und innovative Einstellung für Projekte im Gesundheitsbereich

o Sehr guter und freundlicher Umgang mit Kundenanfragen

o Kenntnisse: MS Office und Trello usw…

Erwartungen:

o Mitarbeit an neuen Projekten im Bereich Apotheke, Gesundheitsmanagement und präventive Gesundheitsmaßnahmen

o Einblick in den Ablauf der Buchhaltung

o Möglichkeiten bei Terminen vor Ort bei Kunden mitzuwirken

Anforderungen:

o Flexibler Einsatz in verschiedenen Arbeitsbereichen

o Flexible Arbeitszeiten

o B-Führerschein

Angebot:

o Arbeitszeiten sind flexibel bei ca. 10 Wochenstunden

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an Office@theconsultant.io weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Jetzt bewerben
Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an Office@theconsultant.io weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.