Technical Support Hero (m/f)

      Tricentis GmbH

      Wien - vor 4 Wochen

      Company Description

      2007 in Wien gestartet, hat Tricentis inzwischen alle Kontinente erreicht. Unser Ziel ist die digitale Transformation durch Continuous Testing zu beschleunigen. Tricentis Tosca verwirklicht die Vision Testautomation auch ohne Programmierkenntnisse zu ermöglichen.

      Dafür suchen wir innovative Mitarbeiter/innen, die unseren Qualitätsstandard ständig weiter in die Höhe treiben. Die lebendige, agile Engineering Kultur verbessern und entwickeln wir permanent. Denn wir planen, den Softwaretest auch in Zukunft zu revolutionieren.

      Auf unserem Weg zum Marktführer expandieren wir weiter. Derzeit sind wir neben unserem Hauptquartier in Wien auch in USA, Indien, Australien, Singapur, UK, Deutschland, Schweiz, Niederlande und Polen.

      Job Description

      Du hast den unbändigen Willen, in unserem Kundensupport, der mit zahlreichen Awards ausgezeichnet wurde mitzuwirken? Kommunikation und direkter, professioneller Kundensupport sind deine Leidenschaft? Konstant hohe Qualität und zufriedene Kunden sind deine höchste Priorität? Dann ist hier deine Chance!

      • Aufgrund unserer Vergrößerung und Expansion suchen wir mehrere Hero´s die den Kundensupport neu definieren!
      • Erster Ansprechpartner für internationale Kunden und ihre Fragen zu unseren Produkten
      • Übernahme von Kundenanfragen via E-Mail, Telefon und Chat inkl. entsprechender Nachverfolgung und Analyse
      • Entwicklung von innovativen und effizienten Lösungen für individuelle Anfragen unserer Kunden
      • Dokumentation der Lösungen in Service Now

      Qualifications

      • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
      • Technisches und analytisches Verständnis
      • Lösungsorientierung, Hands on Mentalität, Eigenständigkeit, Durchhaltevermögen
      • Erste Erfahrung im Kunden- bzw. Anwendersupport sind von großem Vorteil
      • Kenntnisse einer objektorientierten Programmiersprache sind von Vorteil
      • Erfahrungen mit TOSCA ist ein Plus
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

      Additional Information

      Unser Angebot:

      • Modernes Büro mit Blick über die Wiener Skyline
      • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U1) und Wiener Linien Jahreskarte
      • Fundierte Einschulung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
      • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Abteilung in einer zukunftsorientierten Branche
      • Marktkonformes Fixgehalt plus Bonus
      • Zahlreiche Initiativen zur Gesundheitsförderung
      • Austauschprogramm mit unseren Supportteams in USA und Indien
      • Besuch unserer internationalen Kunden
      • Flexibles Arbeitszeitenmodell
      • Geniale Mitarbeiterevents sowie einen Freizeitbereich mit Virtual Reality, Playstation, Wii U, Tischfußball, …

      Für diese Position ist ein Jahrespackage zwischen EUR 30.000,- und EUR 44.000 vorgesehen, zusätzlich bieten wir attraktive Benefits an.