Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

      Parkett-Agentur GmbH

      Leutasch - vor 5 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Die Parkett-Agentur GmbH ist ein international erfolgreiches Handelsunternehmen in der Parkettbranche. Wir legen großen Wert auf Qualität, Beratung und Service

      Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes von der Bearbeitung der Anfrage über die Angebotslegung bis hin zur Auftragserfassung
      • Selbstständige und kompetente Betreuung und Beratung von internationalen Kunden- mit Schwerpunkt Firmenkunden
      • Funktion als wichtige Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern
      • Terminkoordination der Aufträge im Vertriebsteam
      • Teilnahme an Kundenevents und Messen

      Sie bringen mit

      • Gute Office Kenntnisse, Erfahrung mit einem Warenwirtschaftsprogramm
      • Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Eigenverantwortung
      • Lösungsorientierung, selbstständige Arbeitsweise
      • Englisch Kenntnisse von Vorteil
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil

      Wir bieten

      Wir bieten eine abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen, sowie die Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 1.571,00 brutto pro Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.