Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Parkett-Agentur GmbH

Leutasch - vor 1 Jahr

Beschreibung des Arbeitgebers

Die Parkett-Agentur GmbH ist ein international erfolgreiches Handelsunternehmen in der Parkettbranche. Wir legen großen Wert auf Qualität, Beratung und Service

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes von der Bearbeitung der Anfrage über die Angebotslegung bis hin zur Auftragserfassung
  • Selbstständige und kompetente Betreuung und Beratung von internationalen Kunden- mit Schwerpunkt Firmenkunden
  • Funktion als wichtige Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern
  • Terminkoordination der Aufträge im Vertriebsteam
  • Teilnahme an Kundenevents und Messen

Sie bringen mit

  • Gute Office Kenntnisse, Erfahrung mit einem Warenwirtschaftsprogramm
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Eigenverantwortung
  • Lösungsorientierung, selbstständige Arbeitsweise
  • Englisch Kenntnisse von Vorteil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil

Wir bieten

Wir bieten eine abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen, sowie die Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team.

Informationen zu Bewerbung und Gehalt

Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 1.571,00 brutto pro Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an job@parkett-agentur.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Jetzt bewerben
Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an job@parkett-agentur.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.