IT Helpdesk (m/w)

      Semizen EDV GmbH

      Wien - vor 5 Monaten

      IT Servicedesk 1st & 2nd Level (m/w)

      Ihre Aufgaben

      Sie bearbeiten die Störungen und Anfragen unserer Kunden, dokumentieren diese und lösen Remote als auch fallweise auch vor Ort.
      Weiters gehören PC / Notebook Rollouts, diverse Software Installationen administrative Tätigkeiten auf File, Print und Active Directory Servern dazu.

      Ihr Profil

      • Berufserfahrung im IT Support
      • Guter Umgang mit MS Windows und MS Office
      • Active Directory, DNS, DHCP, WSUS, MS Exchange Kenntnisse hilfreich
      • gute Kommunikationsfähigkeit
      • Kunden- und Serviceorientierung
      • gute Deutschkenntnisse
      • Fernwartung- und Telefonsupport im Server- und Netzwerkbereich
      • Laufende Kundenbetreuung und Überwachung der Server/Client-Infrastruktur unserer Kundensysteme
      • Betreuung der Windows Server- sowie der Client-Infrastruktur von Kundensystemen
      • Mitarbeit bei diversen EDV-Projekten
      • Systemadministration der bestehenden Infrastruktur u. Unterstützung bei Implementierungen von Infrastruktur-Konzepten sowie Betreuung aller Clients
      • Administrations des Ticket-Systems

      Was wir bieten

      • Spannende Aufgaben als Teil eines expandierenden Unternehmens
      • Eine flache Vorgesetzten Struktur und kurze Entscheidungswege
      • Möglichkeit sich im Unternehmen zu Engagieren
      • Gute Verkehrsanbindung, und Shopping Mall im Haus
      • Training im Fitnesscenter
      • Spass bei der Arbeit
      • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

      Ihr Verdienst orientiert sich an Ihrer Qualifikation & Leistung. Beides ist Basis für Ihre Entwicklungsmöglichkeiten. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab EUR 25.000,- bis 35.000,- jährlich