Office Mitarbeiter(in)

      Brand2Clean GmbH

      Wien - vor 4 Wochen

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n)

      Office MitarbeiterIn (m/w) mit Berufserfahrung für 25-30 Stunden/Woche (ausbaufähig)

      nach einer Einschulung umfasst Ihr Tätigkeitsbereich allgemeine Büroarbeiten, eigenständiges Verfassen allgemeiner Korrespondenz, Rechnungsprüfungen, Durchführung von Überweisungen, Vorbereitung der Buchhaltung zur Weitergabe an den Steuerberater, Erstellen von Listen im Zusammenhang mit Brandschäden. Sehr genaues und selbstständiges Arbeiten sind daher Voraussetzungen.

      Ihr Profil:

      • Kfm.Abschluss erforderlich (Lehre, HAK, HASCH, ….)
      • mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich
      • Buchhaltungskenntnisse erforderlich
      • Verkaufstalent
      • Selbstständiges Arbeiten
      • Sehr gute EDV-Kenntnisse (für MS Office, uvm.)
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
      • Organisiert, gewissenhaft, zuverlässig, ehrlich
      • Kundenorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln

      Aufgaben:

      • Allgemeine Bürotätigkeiten
      • Angebote, Kostenvoranschläge, Auftragsannahme
      • Fakturierung
      • Einkauf Produkte
      • Telefonische Kundenbetreuung
      • Kundenakquirierung
      • Zahlungen
      • Ablage
      • Bearbeitung der Agenden des Geschäftsführers

      Wir bieten Ihnen:

      • interessante und herausfordernde Tätigkeit
      • ausgezeichnetes Betriebsklima
      • leistungsgerechte Entlohnung. Das Gehalt beträgt in Abhängigkeit von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung ab EUR 1.100,00 aufwärts.

      Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Wolfgang Kaiser

      w.kaiser@kaiser-austria.com