AssistentIn des CEO

      CASHGROW Consulting

      Oberösterreich - vor 1 Monat

      Allgemeines

      Der Schwerpunkt dieser abwechslungsreichen Tätigkeit liegt in der umfassenden Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen Belangen. lntensiver Einsatz auch in fachliche Themen (v.a. Einkauf, Marketing, Sales) sowie in aktuelle Projekte (nach 3 Jahren Einarbeitung auch Projektleitung).

      Standort

      Großraum Wels (Bezirk Grieskirchen, Q2/2019)

      Wir sind

      CASHGROW CONSULTING ist die Managementberatung für die Bereiche Einkauf, Beschaffungsoptimierung, Warengruppen-Management, Business Development, Change- sowie LEAN- und Improvement-Management, F&E sowie Digitale Transformation.

      Die Werte für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter sind Vertrauen, Verbindlichkeit, Gewinn, Partnerschaft, Sicherheit, Strategie, Operativität, langfristige Zusammenarbeit, Internationale Vernetzung sowie WIN-WIN-Konzept.

      Wir steigern die Innovationskraft und operative Exzellenz unserer Kunden. Gemeinsam mit ihnen führen wir Projekte zum Erfolg. Unsere Kunden profitieren von 23 Jahren Erfahrung.

      ASSISTENTIN des CEO (Schwerpunkt Einkauf, Marketing und Sales) mit Aufstiegsmöglichkeit zur STANDORTLEITUNG

      Ihre Aufgaben

      Organisation und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen

      Vorbereitung von Präsentationen sowie Protokollführung bei Meetings

      Teilnahme und Vorbereitung von Strategiemeetings, Messen sowie Kundenevents

      Fachliche Führung des zukünftigen Assistenzpools, Event-Organisation /-Management

      Organisatorische Führung des Pools an externen Dienstleistern (Personalführung)

      Enge Vertrauensperson für den Geschäftsführer („rechte Hand")

      Unterstützung in Buchhaltung * (Belegablage, * ... Schnittstelle zu Steuerberater)

      Unterstützung bei Recruiting-Prozessen Bereich HR (ev. Vorbereitung Lohnverrechnung *)

      Zuständigkeit für Büro-Organisation(z.B. Terminkoordination, Reisemanagement, Verwaltung und Abwicklung des E-Mail-Verkehrs des Geschäftsführers intern und extern)

      Korrespondenz in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind ein Asset)

      Schriftverkehr mit unseren nationalen sowie internationalen Kunden und Lieferanten

      Sie unterstützen durch Ihre Korrespondenz die weitere Entwicklung unserer Kunden und Lieferanten - National & International.

      Sie bringen mit

      Abschluss einer berufsbildenden Ausbildung für wirtschaftliche Berufe (HASCH, HAK), HL für Tourismus, sowie HTL

      Alternativ FH- oder Hochschulstudium (fehlendes Studium ist kein Ausschluss-Kriterium) - Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Wirtschafts-Informatik, Logistik-Management o.ä., gerne aber auch Rechtswissenschaften mit gutem IT-Background.

      Sehr gute Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)

      Italienisch, Französisch, Spanisch sowie Tschechisch, Polnisch, Ukrainisch, Russisch von Vorteil (kein Ausschluss-Kriterium)

      Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ev. Apple-Kenntnisse und Freude an einem modernen Arbeitsumfeld (papierloses Arbeiten etc.)

      Kenntnisse oder Bereitschaft zum Erlernen von ERP-Systemen (z.B. KWP, ABAS, Mesonic SAP)

      Exzellente POWERPOINT sowie EXCEL-Kenntnisse sind von Vorteil

      Rasche Auffassungsgabe sowie schnelle, selbständige Arbeitsweise und Kreativität

      Ausgeprägte Eigeninitiative sowie hohes Engagement sowie inhaltliche Flexibilität

      Persönlichkeit mit positivem Mindset, Organisationstalent sowie gesundem Hausverstand

      Gepflegtes Äußeres & Auftreten, Durchsetzungsvermögen und gute Umgangsformen

      Auch Teilzeitsuchende sowie Studentinnen/Studenten (auch Studienabbrecher) mit herausragender Motivation und gesundem Hausverstand sind willkommen.

      Wir bieten

      Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen, kurzen Entscheidungswegen und vielseitigen Karriere - Perspektiven.

      Profitieren Sie von einer leistungsgerechten und attraktiven Vergütung, einer transparenten Personalentwicklung, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

      Bei entsprechender Qualifikation sind ein Diensthandy (iPhone 6 oder 7), Apple-Notebook sowie (nach 3 Jahren Einarbeitung) die Nutzung eines Unterklasse-Dienstwagens (Diensthandy und PKW auch zur privaten Nutzung) vorgesehen. Weitere Sozialleistungen und Bonus-Regelung auf Anfrage.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Schicken Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer PC-OÖ AssCEO-Q2/2019 via E-Mail inkl. Lebenslauf sowie sämtlichen Schul- und Abschlusszeugnissen (**) an:

      HR@cashgrow.at

      (** ... weniger gute Zeugnisse sind kein Ausschließungsgrund, ermöglichen dem Arbeitgeber die Kandidaten/Innen entsprechend Ihrem Stärken- und Schwächenprofil einzusetzen - SWOT-Analyse HR).

      Geltender Kolletivvertrag / Entlohnung

      Wir weisen darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt (Kollektivvertrag UBIT) für diese Tätigkeit bei einem Beschäftigungsgrad von 100 % (Vollzeit) brutto EUR 2.373 (Regelstufe AT) sowie bei entsprechender Erfahrung EUR 2.979 (Regelstufe ST1) pro Monat beträgt.

      Es besteht bei längerer Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Erfolgsnachweis die Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Vergütung richtet sich nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung.