KFZ-Mechaniker/in

      Autohaus Jirku

      Niederösterreich - vor 2 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir sind ein Familienbetrieb, der in den 70iger Jahren, als TOYOTA Betrieb gegründet wurde.

      Der Standort Aderklaa besteht seit 1991. 2002 wurde das Unternehmen in die Autohaus Jirku GesmbH umgebaut.

      Seit 2008 wird der Betrieb vom alleinigen Geschäftsführer und Kfz-Meister Erich Jirku geleitet. Unterstützt wird er von Ehefrau Mag. Birgit Jirku, Tochter Nadine und Sohn Jan, auch Tochter Nicole, die selbständige Visagistin ist, hilft bei Events mit.

      Zu unserem großartigen Team gehört seit 2012 unser engagierter Verkäufer Horst Klestil.

      Seit 2007 wird unsere Werkstatt von unserem kompetenten KFZ-Meister Johannes Trimmel geleitet. Unsere Spenglerei und Lackiererei wird nun schon seit fast 20 Jahren von Josef Eminger geführt. In der Kundenannahme betreut unsere Renate Loibl seit über 20 Jahren. Alle unsere Mitarbeiter, auch die die erst ein paar Jahre bei uns sind, setzen unsere Leitlinien um.

      KFZ-Mechaniker/in

      Ihre Aufgaben

      Service und Reparaturen aller Marken, Fahrzeugdiagnose, Kostenvoranschläge erstellen,

      Sie bringen mit

      Lehrabschluss als KFZ-Mechaniker, Toyota Kenntnisse von Vorteil, Mobil (Besitzt einen B-Führerschein und Auto), §57a Ausbildung von Vorteil, ...

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 2205,18 brutto pro Monat, Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich