Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

      jobplattform.at

      Salzburg - vor 2 Wochen

      Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d mit Französischkenntnissen gesucht!

      Folgende Aufgaben erwarten Sie:

      -Eigenverantwortliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden (mit Schwerpunkt Frankreich) mit hohen Erwartungen an Qualität und Service

      • Erstkontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung am Telefon

      -Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Beantwortung von Anfragen und Reklamationsmanagement

      • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen des Außendienstes

      • Mitwirkung bei vertriebsinternen Projekten und Prozessoptimierungen

      -Regalzeichnungen und Erstellung von Stücklisten

      Dafür bringen Sie mit:

      -Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit

      • Ausgeprägte Service-, Kunden- und Lösungsorientierung

      • Eigeninitiative, hohe Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

      - Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse

      • Routinierter Umgang mit MS Office

      • CAD Kenntnisse für einfache Regalzeichnungen von Vorteil aber nicht Voraussetzung

      Geboten wird:

      Eine leistungsgerechte marktkonforme Entlohnung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung (Einstiegsgehalt monatlich brutto EUR 2.300,00), ein spannendes Aufgabenfeld, Mittagstisch in der Kantine und die Sicherheit eines international wachsenden Familienunternehmens.

      Bewerbung mit Lebenslauf per E-mail: an office@jobplattform.at