Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)

      Gedankensprung Technisches Ingenieur-Büro Pusker GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      ca. 20-40 Std. / Woche, freier Dienstnehmer

      Wir sind ein Technisches Ingenieurbüro, das hauptsächlich im spannenden Altbau-Sektor für Umbauten, Sanierungen, Dachgeschossausbauten, sowie Komplettsanierungen (Planung, Baumanagement, Ausschreibung), vor allem im Wohnbau, tätig ist.

      Wir suchen Unterstützung für die Durchführung von Büroarbeiten, Schreibarbeiten, sowie die Entgegennahme und Weitergabe von telefonischen oder im Wege anderer Kommunikationsmittel eingelangten Nachrichten. Berufserfahrung im Bereich Büro im Immobilien bzw. Baubereich (Baumanagement, Planung, Bauaufsicht, Ausschreibung) ist von Vorteil.

      Idealerweise finden wir eine MitarbeiterIn, der/die sich vollumfänglich um die oben genannten Agenden kümmert, diese Aufgabe als Herausforderung sieht und Interesse an einer langfristigen Beschäftigung hat.

      Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist ebenfalls von Vorteil, da wir manchmal Dinge einfach fertig machen müssen.

      Ehestmögliches Eintrittsdatum!

      Arbeitszeiten idealerweise: Mo, Di, Mi, Do - 4 Tage in der Woche jeweils ca. 3,0 - 5,0 Std.

      Fr ganztags bzw. nach entsprechender Vereinbarung

      Aufgaben:

      • klassische Büroagenden (Korrespondenz, Telefon,…)
      • Korrespondenz mit Kunden, Anwälten, Professionisten, Architekten, Bauträgern, Hausverwaltung etc.
      • selbständige Bearbeitung laufender Agenden, Angebotseinholungen, Preisspiegel,
      • Unterstützung der Geschäftsführung
      • selbstständige Organisation und Administration des Büros

      Was wir uns wünschen:

      • interessiert und arbeitet eigenverantwortlich und lösungsorientiert!
      • abgeschlossene HTL, HAK oder ähnliches bevorzugt
      • Berufserfahrung von Vorteil
      • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • telefoniert gerne und hat eine gut verständliche Sprache am Telefon
      • rasche Auffassungsgabe und Genauigkeit gehören zu den Stärken
      • sehr gute Kenntnisse in MS Office wie Excel, Word und PowerPoint
      • Freude an kreativen, technischen und organisatorischen Herausforderungen

      Was wir bieten:

      • flexible Arbeitszeiten
      • selbstständiges Arbeiten mit entsprechender Verantwortung
      • berufliche Weiterentwicklung - Ausweitung der Verantwortungsbereiche
      • angenehmes Arbeitsklima in unserem aufstrebenden Unternehmen
      • sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung

      Aussagekräftige Bewerbungen bitte ausschließlich per e-mail an:

      andreas@pusker.at

      Bezahlung: 10 - 14 EUR pro Stunde je nach Erfahrung, Qualifikation und selbstständigem Arbeiten bzw. auch Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung