AssistentIn der Geschäftsleitung

      Feliciter Consulting und Dienstleistungs GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Als UnternehmensberaterWirtschaftstrainer unterstützt unser Klient Unternehmen rund um das Thema Verkauf & Vertrieb.

      Es geht einfach um: „MEHR VERKAUFEN - ONLINE & OFFLINE!“. 

      Dabei begleiten wir Unternehmen von der Planung bis zur Umsetzung, damit der klassische und digitale Verkauf/Vertrieb optimiert und auch wirkungsvoll miteinander verzahnt werden kann. 

      Das bringt unseren Kunden mehr Geschäft, neue Kunden & mehr Zeit für das Wesentliche. Deshalb sucht unser Klient Verstärkung! 

       

      Wir suchen ab sofort eine kundenorientierte & verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

       

      Assistenz der Geschäftsführung (m/w) 20 Wochenstunden

       

      Ihre Verantwortung / Ihr Beitrag

      Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen

      Laufende Analyse und Optimierung der internen Prozesse (Qualität, Kosten, Produktivität)

      Allgemeines Controlling und Reporting an die Geschäftsführung

      Koordination von Kunden-Projekten

      Koordination von Projekt-Partnern

      Laufende Betreuung der Social-Media-Kanäle

      Erstellung von Präsentationen, Offerten und Rechnungen

      Organisation & Dokumentation von Meetings

      Organisation von Workshops, Seminaren, Trainings & Events

      Organisation von Dienstreisen

      Aktualisierung sämtlicher Datenbanken

      Back-Office-Agenden (Buchhaltung, Bestellwesen, Korrespondenz in Deutsch & Englisch)

       

      Das bringen Sie mit

      Freude an Kontakt mit anderen Menschen (Kunden, Partnern, Kollegen)

      Hohe Zuverlässigkeit, Offenheit & Loyalität

      Lösungs- und teamorientiertes Handeln & Denken

      Strukturierte & systematische Arbeitsweise

      Schnelle Auffassungsgabe & exzellentes Organisationsmanagement

      Freundliches, kompetentes und überzeugendes Auftreten

      Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Studium)

      Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

      Social-Media-Kenntnisse (facebook, Instagram, linkedin, XING)

      Führerschein B

       

      Unser Klient bietet:

      Sinnvolle & abwechslungsreiche Tätigkeiten bzw. Verantwortungsbereiche

      Sinnerfüllte Beziehungen zu Kunden, Partnern & Kollegen

      Familiäres & wertschätzendes Klima im Wolfsrudel

      Laufende berufliche & persönliche Aus- & Weiterbildung

      Home Office Möglichkeit (inkl. Ausstattung Smartphone, Laptop, Monitor)

      Brutto-Gehalt EUR 1.500,- monatlich (für 20 Stunden)