Customer Happiness Officer (m/w/d)

      VIITA Watches GmbH

      Traun - vor 4 Monaten

      Als Customer Happiness Officer ist es deine oberste Priorität unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du bist die erste Ansprechperson im Unternehmen für Kunden, die Fragen zu Ihrer Bestellung, Ihrer Uhr oder sonstigem hat. Du beantwortest Anfragen telefonisch, per E-Mail und über unser Helpdesk Tool, bleibst dabei immer freundlich und versuchst Anfragen und Probleme möglichst zeitnah zu lösen.

      Deine Aufgaben

      Nach einer Einschulung bist du die zentrale Ansprechperson gegenüber unseren Kunden. Deine Hauptaufgaben sind:

      • Schnelle Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder unserem Ticketsystem.
      • Auftragsbearbeitung, -klärung und -nachverfolgung.
      • Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Kundenzufriedenheit.
      • Priorisierung und Management von Kundeninformationen.
      • Mitwirken am Aufbau eines effizienten CRM-Systems.

      Wen wir suchen

      • Maturaniveau und/oder kfm. Background
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündliche und schriftlich)
      • Hohes Maß an Kundenorientierung
      • Stressresistenz und Kommunikationsstärke
      • MS Office Kenntnisse

      Unser Angebot

      • Tolles Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
      • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
      • Mindestgehalt Brutto EUR 1.700 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung