Commercial Assistant (w/m) Bereich Seefracht

      cargo-partner GmbH

      Fischamend, Wien - vor 3 Wochen

      cargo-partner ist ein führender multinationaler Spediteur und integrierter Logistikdienstleister mit besonderer Stärke in interkontinentalen Transportlösungen. Mit Sitz in Österreich ist cargo-partner weltweit in 30 Ländern mit mehr als 3000 MitarbeiterInnen präsent und wächst und expandiert stetig.
      Unsere MitarbeiterInnen sind hochmotivierte Profis aus vielen verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die eine gemeinsame Leidenschaft für ihre Arbeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und einen starken unternehmerischen Ansatz teilen.
      Wir bieten einen interessanten Karriere-Kick-Start für talentierte Menschen ohne Erfahrung sowie eine lohnende Gelegenheit für geschulte Logistik- und Business-Profis. Wir glauben an eine langfristige Zusammenarbeit und investieren in die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen.
      Zur Stärkung unseres Corporate Teams für die Seefracht suchen wir ab sofort für unser Headquarters in Fischamend eine/n

      Commercial Assistant (w/m)

      Bereich Seefracht

      Ihre Hauptaufgaben:

      In dieser Position arbeiten Sie eng mit dem Corporate Product Manager und anderen Abteilungen im Headquarter zusammen, um eine effektive und effiziente Produktentwicklung zu unterstützen und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:

      • Unterstützung des Corporate Product Managers bei der Leitung, Koordination und Nachverfolgung verschiedener Projekte in seinem Verantwortungsbereich
      • Enge Zusammenarbeit mit der Business Process Optimization als auch anderen Headquarter Abteilungen zur Definition von Geschäftsanforderungen für Projekte im Produkt Seefracht
      • Messung und Kontrolle der Einhaltung von gruppenweiten Richtlinien im Bereich der Seefracht
      • Erstellung von Präsentationen, Bewertung und Aufbereitung von Kennzahlen für das Management
      • Weiterentwicklung und Sicherstellung der Produktrichtlinien und -prozesse
      • Identifizierung von Potentialen und Schwächen betreffend der Ergebnisverbesserung im Produkt Seefracht und eigenständige Erarbeitung von Handlungsalternativen und - empfehlungen
      • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie bspw. Organisation von Meetings, Terminen als auch Dienstreisen

      Wir erwarten:

      • Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
      • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung - idealerweise im Supply Chain- oder Logistikbereich auf Kunden- oder Lieferantenseite
      • Erfahrung mit Controlling von Vorteil
      • Erfolgsorientiertes Handeln, kaufmännisches und analytisches Denken
      • Leistungsbereitschaft und Durchhaltevermögen
      • Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
      • Offene, kommunikative und selbstsichere Persönlichkeit
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      Wir bieten:

      • Einen sehr abwechslungsreichen, selbstständigen und interessanten Verantwortungsbereich
      • Wesentliche Mitgestaltung in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
      • Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
      • Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
      • Ein von Qualifikation und Leistung abhängiges, über dem KV für Speditionsangestellte liegendes Gehalt (Mindestgehalt gemäß KV: EUR 2.106,70 brutto/Monat)

      Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position in einem innovativen und dynamischen internationalen Unternehmen sind, möchten wir Sie kennenlernen!
      Senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf über unser online Bewerberportal an Frau Claudia Strassil zu.

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