IT Techniker m/w/d Onsite Clientsupport

      telacc Customer Interaction Center GmbH

      Salzburg - vor 3 Wochen

      Wir stehen unseren Kunden bei der Besetzung von verantwortungsvollen Positionen als kompetenter Partner zur Seite. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten für namhafte Unternehmen der IT-Branche.

      Für ein bestehendes Projekt suchen wir engagierte und IT-kundige Mitarbeiter in Salzburg und Salzburg Umgebung.

      Ihr Aufgabenbereich

      • IT-Techniker vor Ort (Onsite) an 4 Standorten im Großraum der Stadt Salzburg Problemanalyse und -behebung bei IT-Geräten im Bereich Clients

      • Austausch und Anschluss von PC's (Notebooks, Desktops) und Peripherie

      • Usersupport im Bereich Windows (XP, Win7) und MS Office geneinsam mit dem Helpdesk

      Ihre Qualifikation

      • Gute Kenntnisse im Bereich MS Windows (XP, Win 7, Win 8.1) und MS Office Enterprise

      • Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk (Administration)

      • Grundkenntnisse im Bereich Antivirenmanagement

      • Grundkenntnisse der Softwareverteilung mit MS SCCM sind wünschenswert

      • Bereitschaft für Backoffice Tätigkeiten, wie Bedienung des Ticketsystems (in Zusammenarbeit mit dem Helpdesk), Befüllung der Knowledge DB und regelmäßige Updates der Asset DB

      • Gepflegtes Äußeres und kundenfreundliches Auftreten

      • Lösungsorientierter selbständiger Arbeitsstil

      • Führerschein B

      • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Unser Angebot

      • Unbefristetes Dienstverhältnis als Angestellter

      • 38,5 Wochenarbeitsstunden

      • Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen

      • Hervorragende Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen

      • Mindestgehalt EUR 1.800,- Überzahlung möglich

      Arbeitsbeginn: ab sofort

      • Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte schriftlich an jobs@telacc.at.