Backoffice Mitarbeiter/in (m/w) / Sekretariat / Sachbearbeitung / Buchhaltung

      Pooldoktor Handels GmbH

      Linz - vor 2 Wochen

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Die Fa. Pooldoktor Handels GmbH ist Marktführer im Bereich Schwimmbecken Selbstbau und bietet ein umfassendes Sortiment an Wellness-Produkten (Sauna, Infrarotkabinen). Für unsere Firmenzentrale in der Kotzinastrasse 15 - 4030 Linz und suchen zur Verstärkung des engagierten Teams eine/n

      Backoffice Mitarbeiter/in (m/w) / Sekretariat / Sachbearbeitung / Buchhaltung

      Ihre Aufgaben

      • Allgemeine vorbereitende buchhalterische Aufgaben und Unterstützung des externen Buchhalters
      • Kontrolle der Eingangsrechnungen
      • Unterstützung in der Personalverrechnung
      • Unterstützung im Berichtswesen
      • Allgemeine Sekretariatsagenden inkl. Post, Telefon (Kundenkontakt) und Ablage

      Sie bringen mit

      • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Bürokauflehre)
      • gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
      • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
      • Vertrauensperson mit hoher Loyalität und Diskretion
      • Einwandfreier Leumund
      • Sehr genauer, ordnungsliebender und selbständiger Arbeitsstil

      Wir bieten

      • Spannende Aufgabe mit Freiraum für Eigeninitiative
      • Unkompliziertes, angenehmes und kollegiales Umfeld
      • Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
      • Gleitzeitmodell

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Das kollektivvertragliche gesetzliche Mindestgehalt für diese Position im 1. Berufsjahr liegt bei 1.634,- Brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

      Übersicht unserer Produkte:http://www.pooldoktor.net/shopEin junges motiviertes Team freut sich auf Unterstützung!

      Aussagekräftige Bewerbungen mit Foto bitte ausschlielich per E-Mail anoffice@pooldoktor.at

      Ansprechperson Mag. Mario Wunder