Mitarbeiter Commercial Support (m/w)

      Hutchison Drei Austria GmbH

      Wien - vor 6 Tagen

      Mitarbeiter Commercial Support (m/w)

      CCO / Commercial Support

      Als Agent im Complaints & Operations – Team bearbeiten Sie telefonische und schriftliche Anliegen, die uns sowohl von Kunden als auch über Ombudsstellen erreichen. Dabei legen Sie großes Augenmerk darauf, die Kundenzufriedenheit stetig zu steigern und den Kunden bzw. den Ombudsstellen eine passende Lösung anzubieten. Dafür suchen wir kommunikative Persönlichkeiten, die sich nicht nur durch Fachwissen und Genauigkeit, sondern auch durch Herz, Humor und viel Freundlichkeit auszeichnen.

      Wir benötigen tatkräftige Verstärkung um unsere Kunden im Schichtplan von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zu betreuen. Wenn wechselnde Anforderungen für Sie zu einem spannenden Job dazugehören und Sie darüber hinaus die Arbeit in einem motivierten und netten Team schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Aufgaben:

      • Schwerpunkt Backoffice-Tätigkeiten bei der Umsetzung der Aufträge unserer Kunden im Bereich Telefonie und Internet (Festnetz und Mobilfunk)
      • Terminvereinbarung und Abklärung allfälliger Fragen mit Kunden und Kooperationspartnern
      • Laufende Dokumentation der Auftragsbearbeitung in unseren Kundendatenbanken

      Anforderungsprofil:

      • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (AHS, HAK, HTL, technische Fachschule, etc.)
      • Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im Telekombereich, Schwerpunkt Festnetz-Support
      • Sehr gute MS Office Kenntnisse (z.B. Excel) sowie gute Englischkenntnisse
      • Sehr gutes technisches Verständnis und Grundlagen der Informationstechnologie
      • Kommunikationsstärke sowie hoher Servicegedanke und Freude am Umgang mit Kunden
      • Versiert im Umgang mit Smartphones und mobilen Betriebssystemen (Android, IOS)
      • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
      • Selbständige Arbeitsweise, kompetentes und freundliches Auftreten
      • Hohes Maß an Lernbereitschaft (Produktschulungen etc.)

      Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens EUR 32.104,- (auf Vollzeitbasis). Wir werden Ihre Einstufung und Ihr Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbaren.

      Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer spannenden, sich ständig weiterentwickelnden Branche und Zusatzleistungen eines modernen Unternehmens wie z.B. firmeninterne Kantine, ein Firmenhandy aus unserem Portfolio, attraktive Mitarbeiterevents uvm.

      Bewerben Sie sich hier