Mitarbeiter/in Sekretariat mit Assistenzaufgaben

      Dr. H. Kern GmbH

      Wien - vor 2 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Physikalischen Medizin und Rehabilitation.

      Unsere Aufgabe liegt im Bereich der Verwaltung und Betreuung verschiedener Physikalischer Institute in Wien und NÖ.

      Sekretariat mit Assistenzaufgaben (Karenzvertretung) (Vollzeit) gesucht

      Ihre Aufgaben

      • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Sekretariats-/Assistenzfunktion

      • Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen

      • Terminkoordination

      • Dokumentenverwaltung und Ablage

      • Pflegen von Statistiken / Datenbanken

      • Projektassistenz/teilweise Begleitung bei auswärtigen Terminen

      Sie bringen mit

      • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HLW, HAK von Vorteil)

      • Einschlägige Berufserfahrung

      • Beherrschung der deutschen und englischen Sprache

      • MS-Office, NTCS, BMD Kenntnisse von Vorteil

      • Strukturierter und genauer Arbeitsstil

      • Stressresistenz/Flexibilität

      Wir bieten

      • Ein vielseitiger Job in einem spannenden, dynamischen Umfeld

      • Projektbetreuung in Niederösterreich und Wien

      • Nichtraucherbüro

      • kleines familiäres Team, sowie flache Hierachien

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Die Stelle ist als Karenzvertretung anzusehen und ist derzeit befristet auf November 2020.

      Die Stelle wird mit einem Bruttomonatsgehalt von EUR 2.100,00 auf 40 Std. dotiert.

      Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich.