Regulatory Affairs & Compliance Manager (m/w) 60 - 80 % - Pharma

      Eblinger & Partner

      Brunn am Gebirge - vor 1 Monat

      Regulatory Affairs & Compliance Manager (m/w) 60 - 80 %

      Pharma

      Die Grünenthal Gruppe ist ein unabhängiges, international tätiges, forschendes Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Konzernzentrale in Aachen. Der Fokus der Aktivitäten liegt in der medikamentösen Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen. Für den Standort in Brunn am Gebirge wird ab sofort eine eigenverantwortliche, motivierte und engagierte Persönlichkeit für ca. 23 bis 30 Stunden gesucht.

      Ihr Tätigkeitsbereich

      • Verantwortung des Life Cycle Managements der bestehenden Zulassungen und Unterstützung bei der Einreichung von Anträgen für z.B. CTAs und Neuerungen
      • Organisatorische Abwicklung, Kontrolle und Freigabe der Packmittelunterlagen
      • Überblick über den Registrierungsstatus aller Produkte in Österreich
      • Verantwortung über die Einhaltung und Umsetzung der Compliance-Richtlinien am Standort
      • Planung und Durchführung von Compliance-Schulungen
      • Aktive Teilnahme an Compliance-Audits und Inspektionen
      • Starke Kommunikationsdrehscheibe und Schnittstellenfunktion zwischen der Niederlassung in Österreich und dem HQ in Deutschland

      Das bringen Sie mit

      • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs mit ersten Berührungspunkten im Compliance Department in der pharmazeutischen Industrie
      • Fundierte Kenntnisse der Regulierungsprozesse und der relevanten Verordnungen (EU-Gesetze und Richtlinien, lokales Recht, etc.)
      • Kenntnisse der regulatorischen Gesetzgebung in Deutschland und der Schweiz wünschenswert
      • Vorzugsweise Kenntnisse in DocuBridge und MasterControl
      • Fließende Business-Englischkenntnisse und ausgezeichnete Deutschkenntnisse
      • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Durchsetzungsstärke
      • Stark ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeit sowie selbstständige und effiziente Arbeitsweise

      Das wird Ihnen geboten

      • Dynamisches Betriebsklima mit der Möglichkeit mit zu gestalten
      • Eigenverantwortliches und selbstverantwortliches Arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
      • Kleine Einheit mit familiärer Atmosphäre in Österreich, mit einem großen Konzern im Hintergrund
      • Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000 (inkl. variablem Anteil) auf Vollzeit-Basis mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung

      Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (inkl. Foto und Gehaltsvorstellung) an Viktoria Kaufmann, MA unter der Kennnummer E9052 an jobs2@eblinger.at

      1010 Wien
      Weihburggasse 9
      Tel.: +43/1/532 33 33-0
      www.eblinger.at
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