Service Techniker im Innendienst m/w

      Klangfarbe GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Wir suchen für unser Team Verstärkung im Service in Vollzeit (38,5h)

      ->Du kannst löten und löst gern knifflige Aufgaben?
      ->"OPV", "ELKO" und "SMD" sind keine Fremdwörter für dich?
      ->Teamfähigkeit und Kundenfreundlichkeit sind für dich selbstverständlich?

      Idealerweise hast du eine technische Ausbildung im Bereich Elektronik (zB. HTL) und hast dich schon mal mit dem Thema Musikelektronik in irgendeiner Weise auseinandergesetzt. Abgerundet wäre das Ganze, wenn du auch noch selbst ein Instrument spielst.

      Wir bieten ein Gehalt von min. 1548,- nach Kollektivvertrag mit Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

      Du glaubst, du bist der Herausforderung gewachsen, dann sende deine Bewerbung an: jobs@klangfarbe.com