Back Office MitarbeiterIn

      SM Immobilien & Projektentwicklung

      Graz - vor 2 Monaten

      Wir, ein Grazer Immobilienunternehmen, verstärken unser Team und suchen ab sofort eine/n BACK OFFICE MitarbeiterIn aus dem Raum Graz, hauptsächlich zur Heimarbeit.

      Wir erwarten

      eine mindestens 3-jährige Erfahrung im Bereich Back Office vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. Immobilienbereich einen versierten Umgang mit MS-Office perfekte Deutschkenntnisse, gepflegtes Auftreten und Umgangsformen Eigenverantwortliches, diskretes und genaues Arbeiten ein grundlegendes Wissen im Immobilienbereich ist von Vorteil gerne auch Wiedereinsteiger.

      Ihre Aufgaben sind

      Laufende Datenpflege Klassische Office-Tätigkeiten wie z.B. Telefon, Ablage, E-Mails Terminkoordination Vorbereitung Verkaufsunterlagen Aufbereitung und Vorbereitung der Kundentermine Unterstützung Marketing Vorbereitung der Belege für die Buchhaltung Kompetente und selbstständige Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern per Telefon sowie E-Mail

      Wir bieten Ihnen

      ein gutes Arbeitsklima und eingespieltes Team faire, leistungsorientierte Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten Die Bereitschaft zu Weiterbildungsmöglichkeiten

      Es wird eine Anstellung im Ausmaß von 20 Stunden geboten allerdingst ist die Bereitschaft eine Erhöhung auf Vollzeit ebenfalls gegeben.

      Für diese Position gilt eine Mindestentlohnung monatlich (brutto) vonEUR 1.884,99 (Annahme Vollzeitbeschäftigung). Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

      Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an: office@sm-immo.at