MitarbeiterIn für Sachbearbeitung und Sales

      Variuscard GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      MitarbeiterIn für Sachbearbeitung und Sales-Support

      Variuscard GmbH, Wien Donaustadt (1220)

      In dieser Funktion führen Sie selbstständig und proaktiv diverse Tätigkeiten im Vertrieb durch.

      Ihre Hauptaufgaben umfassen

      Administrative und organisatorische Unterstützung des Verkaufsteams

      Sicherstellung einer raschen und effizienten Auftragsabwicklung (von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung)

      Auftragsverwaltung (Überwachung von Deadlines und Auftragsdetails)

      Schnittstelle für interne und externe Kommunikation (Deutsch und Englisch)

      Kaufmännische Auftrags- und Reklamationsabwicklung

      Klärung technischer Details mit den Kunden

      Allgemeiner Schriftverkehr und Terminüberwachung

      Fachliche Anforderungen

      Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

      Mindestens 2 Jahre Erfahrung in oben genannten Tätigkeitsbereichen (Druckbranche von Vorteil)

      Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

      Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Sage)

      Sie zeichnen sich aus durch

      Teamfähigkeit und Flexibilitat

      Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

      Technisches Verständnis

      • Lernbereitschaft
      • Belastbarkeit und Stressresistenz

      Wir bieten

      Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team

      • Hervorragendes Arbeitsklima
      • Verantwortungsvoller Aufgabenbereich

      Gute öffentliche Anbindung

      • Umfassende Einschulung

      Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

      Diese Vollzeit Position (40 Stunden) ist mit EUR 1.725,00 (brutto) dotiert und die Bereitschaft einer entsprechenden Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist vorhanden.

      Schriftliche Bewerbungen bitte an: karina.dios@variuscard.com