Embedded Hardware und Software Entwickler /-in

      BEKO Engineering & Informatik GmbH

      Graz - vor 1 Monat

      Willkommen bei Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen! Mit dem gebündelten Know-how von rund 500 IT-ExpertInnen und Engineering-SpezialistInnen entwickeln wir seit über 50 Jahren Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größen. In unseren internen Competence Centern und vor Ort in den Projektteams unserer Kunden.

      Finden Sie auch, dass das Leben viel zu spannend ist, um in einem uninteressanten Job zu arbeiten? Wir bieten Ihnen neue berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des BEKO-Teams!

      Derzeit suchen wir für abwechslungsreiche Projekte an unserem Standort Graz eine/n

      Embedded Hardware und Software Entwickler /-in

      Ihre Aufgaben

      • Begleiten und Gestalten des Entwicklungsprozesses bis zur Serie
      • Entwicklung von Steuerungs- und Regelungssystemen auf Mikroprozessoren in C/C++
      • Auslegung, Dimensionierung elektrischer Baugruppen und Komponenten
      • PCB Design auf Altium Designer oder Eagle
      • Erstellen von EMV gerechten Leiterplattenddesigns
      • Abstimmung der technischen Details und Anforderungen mit den internen Fachbereichen sowie externen Lieferanten
      • Abnahme und Überprüfung von elektrischen Baugruppen und Komponenten
      • Inbetriebnahme und Testen der Entwicklungen

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder vergleichbar
      • Erste relevante Berufserfahrung
      • Praktische Erfahrung mit Altium Designer oder Eagle
      • Programmierkenntnisse in C/C++
      • Englisch in Wort und Schrift
      • Reisebereitschaft (international)

      Unser Angebot

      • Spannende Projekte: Mitarbeit an innovativen Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
      • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working - damit die Work-Life-Balance stimmt!
      • Gesundheits- und Sozialleistungen: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung
      • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
      • Offene Kommunikation auf allen Ebenen: kommunikationsfördernde Plattformen und Firmenveranstaltungen, gemeinsames Frühstück zur Verbesserung des Miteinanders
      • Gut versorgt: Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe
      • Weiterbildung an der BEKO Akademie und individuelle Kurse und Seminare
      • Gehalt: Wir bieten ein Gehalt von EUR 2.600,00 Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ausbildung.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt oder hätten Sie gerne noch mehr Informationen? Dann melden Sie sich bitte gerne jederzeit bei einer Kollegin aus dem Recruiting-Team. Wir freuen uns!

      Alexandra Hofer
      Recruiting
      Triester Straße 367
      8055 Graz
      Tel.: +43 664 8586563
      E-Mail: recruiting@beko.at