Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

      Domonox GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Kaufmänischer Kompetenz. Sie haben Interesse an Projekt- und Managementaufgaben und schauen gerne über den Tellerrand hinaus? Sie sind hoch motiviert, einsatzbereit und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Wir bieten Ihnen optimale Voraussetzungen dafür!

      Wir sind ein junges und sehr dynamisches Team in der innovativen Tourismusapartmentindustrie und Immobilienentwicklung.

      Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

      Ihre Aufgaben

      • In dieser spannenden Funktion arbeiten Sie aktiv der Geschäftsführung zu und unterstützen sowohl strategisch, als auch operativ.
      • Sie kümmern sich um Vor- und Nachbereitung von Terminen und treiben die Planung und Bearbeitung von Projekten tatkräftig voran
      • Sie erstellen technische Entscheidungspapiere, Kalkulationen und Präsentationen Sie analysieren sowohl bestehende als auch neue Ideen und Systeme und prüfen und bewerten diese um rasches und einfaches Entscheiden zu ermöglichen
      • Unterstützung der Geschäftsführung im Rechnungs-, Finanzwesen und Controlling
      • Entgegennahme, Kontrolle, Sortierung und Verwahrung von Belegen; Dokumentenverwaltung und Evidenzhaltung

      Sie bringen mit

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, ESA oder vergleichbar) oder abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsbereich
      • mind. 2 Jahre Berufserfahrung
      • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
      • Kenntnisse betreffend Airbnb, Booking, Expedia von Vorteil
      • Sie haben ein selbstsicheres Auftreten und es fällt Ihnen leicht, sich rasch in eine neue Umgebung zu integrieren
      • Freude am Umgang mit Kunden und Personal am Telefon und per Mail
      • Verständnis für kaufmännische Belange
      • Sie haben den Blick für das große Ganze und entwickeln proaktiv die Organisation und die Prozesse in allen Unternehmensbereichen weiter

      Wir bieten

      • Sie erhalten einen gesamtheitlichen Einblick in die Immobilien und Investitions-Welt
      • Eine offene und motivierende Arbeitsatmospähre
      • Mitarbeiter werden wertgeschätzt und entwickelt
      • Es erwartet Sie eine spannende Position, in der Sie Impulse setzen und Verantwortung übernehmen können

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Abhängig von Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Gehalt ab 2.500,-- Euro brutto pro Monat (14 x) auf Vollzeitbasis gerechnet (38,5 Stunden pro Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung.
      Es ist eine Teilzeit-Anstellung vorgesehen, Vollzeit in Zukunft möglich.