SAP Applikationsbetreuung (m/w)

      BEKO Engineering & Informatik GmbH

      Wien - vor 3 Wochen

      Willkommen bei Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen! Mit dem gebündelten Know-how von rund 500 IT-ExpertInnen und Engineering-SpezialistInnen entwickeln wir seit über 50 Jahren Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größen. In unseren internen Competence Centern und vor Ort in den Projektteams unserer Kunden.

      Vernetzt Denken, vernetzt Handeln. Wir setzen Akzente in der Branche. Dafür brauchen wir strategisch denkende Menschen, die Wissensfelder kompetent abdecken und die Zukunft mitgestalten. Werden Sie Teil des BEKO-Teams!

      Derzeit suchen wir im Raum Wien eine/n

      SAP Applikationsbetreuung (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Applikationsseitige Betreuung der internen SAP-ERP-Systeme (SAP ByD und SAP HCM)
      • Laufendes Customizing im Key-User-Verantwortungsbereich sowie im System- und Applikationsbereich (z.B. Grunddatenänderungen, gesetzliche/organisatorische Anpassungen)
      • Durchführung von Systemwartungen (Support Packages) und Massendatenänderungen sowie Fehlerbearbeitung
      • Betreuung von Schnittstellen zu anderen BEKO Applikationen
      • Durchführung von Anwenderschulungen sowie laufende Anwenderunterstützung
      • Laufende Abstimmung der Anforderungen mit der Buchhaltung, Personalverrechnung und anderen internen Abteilungen
      • Schnittstelle zu externen SAP-Systembetreuern und Beratern

      Ihr Profil

      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Applikationsbetreuung von SAP (BD, HCM, ERP)
      • Sehr hohe Serviceorientierung
      • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Lösungskompetenz
      • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten sowie eine sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

      Unser Angebot

      • Spannende Projekte: Mitarbeit an innovativen Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
      • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working - damit die Work-Life-Balance stimmt!
      • Gesundheits- und Sozialleistungen: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt und Psychologische Beratung
      • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
      • Offene Kommunikation auf allen Ebenen: kommunikationsfördernde Plattformen und Firmenveranstaltungen, gemeinsames Frühstück zur Verbesserung des Miteinanders
      • Gut versorgt: Kantine, Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe der BEKO Offices. Kaffee, Snacks, frisches Obst und Erfrischungsgetränke werden in den BEKO Offices bereitgestellt.
      • Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
      • Weiterbildung an der BEKO Akademie und individuelle Kurse und Seminare
      • Gehalt: Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 3.200,00 Brutto auf Basis Vollzeit mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt oder hätten Sie gerne noch mehr Informationen? Dann melden Sie sich bitte gerne jederzeit bei einer Kollegin aus dem Recruiting-Team. Wir freuen uns!

      Mag. Daniela Jagsch, BSc. MA.
      Director HR
      Karl-Farkas-Gasse 22
      1030 Wien
      recruiting∂beko.at
      E-Mail: recruiting@beko.at