Sachbearbeitung

      Smovey GmbH

      Steyr - vor 2 Wochen

      Wir sind ein Unternehmen im Bereich Sportgeräte mit Sitz in Steyr und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n MitarbeiterIn im Bereich SACHBEARBEITUNG für 20-30 Wochenstunden

      Aufgaben:

      • Auftragsabwicklung (Angebotserstellung/Bestellabwicklung/Rechnungslegung)
      • Anlaufstelle für diverse Kundenanfragen Kundenkommunikation auch in englischer Sprache sowie Abwicklung von Auslandslieferungen
      • Verwaltung sämtlicher Listen
      • Betreuung des online-Shops (Artikelanlage, Terminkoordination etc.)
      • Administrative und kaufmännische Tätigkeiten
      • Telefonsupport

      Anforderungsprofil:

      • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW bzw. Lehre)
      • Idealerweise Berufserfahrung
      • Sehr gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office, Gute Englischkenntnisse (B1)
      • genaue, selbstständige, kundenorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
      • kommunikative Persönlichkeit

      Wir bieten:

      • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
      • Arbeiten in einem jungen dynamischen Team
      • Gutes Arbeitsklima
      • Arbeit im Ausmaß von 20-30 Wochenstunden

      Das Mindestgehalt für die Stelle als Sachbearbeiter/in beträgt 1634,-- brutto auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

      Du hast Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an:

      __magdalena.boes-ferrari@smovey.com __oder

      smovey GmbH

      Magdalena Bös-Ferrari

      Weinzierlstraße 2a

      4400 Steyr

      Tel.: 07252/71610-717