Sachbearbeitung

Smovey GmbH

Steyr - vor 7 Monaten

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Sportgeräte mit Sitz in Steyr und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n MitarbeiterIn im Bereich SACHBEARBEITUNG für 20-30 Wochenstunden

Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung (Angebotserstellung/Bestellabwicklung/Rechnungslegung)
  • Anlaufstelle für diverse Kundenanfragen Kundenkommunikation auch in englischer Sprache sowie Abwicklung von Auslandslieferungen
  • Verwaltung sämtlicher Listen
  • Betreuung des online-Shops (Artikelanlage, Terminkoordination etc.)
  • Administrative und kaufmännische Tätigkeiten
  • Telefonsupport

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW bzw. Lehre)
  • Idealerweise Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse: Microsoft Office, Gute Englischkenntnisse (B1)
  • genaue, selbstständige, kundenorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • kommunikative Persönlichkeit

Wir bieten:

  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Arbeiten in einem jungen dynamischen Team
  • Gutes Arbeitsklima
  • Arbeit im Ausmaß von 20-30 Wochenstunden

Das Mindestgehalt für die Stelle als Sachbearbeiter/in beträgt 1634,-- brutto auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Du hast Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an:

magdalena.boes-ferrari@smovey.com __oder

smovey GmbH

Magdalena Bös-Ferrari

Weinzierlstraße 2a

4400 Steyr

Tel.: 07252/71610-717

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Wir leiten deine Bewerbung an magdalena.boes-ferrari@smovey.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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