Sachbearbeitung Faktura

      Reststofftechnik GmbH

      Henndorf am Wallersee - vor 6 Tagen

      SachbearbeiterIn Verkauf/Faktura (Vollzeit/Teilzeit, m/w)

      Ihre neue Aufgabe:

      • Fakturierung des gesamten Kundenstammes

      • Erstellung Abrufprotokoll aller Fahrzeuge im Unternehmen, Tankauswertungen

      • Erstellung Umsatzjournal und Summenreports

      • Verwaltung Mengenprotokoll der einzelnen Fraktionen

      • Planung und Kontrolle der Gemeindetouren

      • Preiskontrolle und Pflege der Kundendaten

      • Erstellung Betriebstagebuch

      • Auftragsannahme und -erfassung

      Unsere Anforderungen:

      • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung

      • Freundlichkeit am Telefon direkter Kundenkontakt

      • gute MS-Office Kenntnisse

      • strukturierte Arbeitsweise und gutes Zahlenverständnis

      • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität und Diskretion

      Unsere Leistungen:

      • Langfristige Anstellung in einem traditionsbewussten Unternehmen

      • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit

      • Für diese Position ist ein Bruttogehalt von 2.100,- mtl, Basis Vollzeit vorgesehen (bei entsprechender Qualifikation Bereitschaft zur Mehrbezahlung)

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen an:

      Reststofftechnik GmbH

      Hof 61

      5302 Henndorf am Wallersee

      oder per E-Mail an Frau Andrea Hager: andrea.hager@reststofftechnik.at, 0664/44 99 400