SekretärIn

      Speckalm GmbH

      Salzburg - vor 2 Monaten

      DAS ERWARTET SIE

      Mündliches und schriftliches Kommunizieren, Handling verschiedener Softwareprogramme ( z.B. Hugo), Verkauf und Beratung, Check In & Out mit und für unsere Hotelgäste organisieren der Bürokommunikation, insbesondere Annehmen und beantworten von Anfragen und Informationen, sowie erstellen und verwalten von Dokumenten

      Entlastung und Unterstützung der Geschäftsführung in verschiedenen organisatorischen und administrativen Belangen

      Erfahrung mit Buchungsmaschinen und Channel Manager von Vorteil

      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorrausgesetzt

      IHR PROFIL

      Einschlägige Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Rezeption und Büro

      Genaues und fachkompetentes Arbeiten

      ES ERWARTET SIE

      Leistungsorientierte Entlohnung mit Brutto 2100 - 2800 EUR mit der Bereitschaft der Überzahlung je nach Leistung und Fähigkeiten

      5 oder 6 Tage Woche - zwischen 42-48 Stunden / Woche