Sekretär/-in bzw. Assistenz für Wirtschaftstreuhänder

Intercura Treuhand-und Revisionsgmb

Wien - vor 1 Jahr

Beschreibung des Arbeitgebers

Als etabliertes Unternehmen im Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting beraten wir Unternehmen vielfältigster Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften, Einzelunternehmen, freie Berufe, Familienunternehmen, Vereine sowie international tätige Unternehmen - und sind als Mitglied der TIAG Gruppe Teil eines internationalen Netzwerkes.

Damit legen wir Wert auf Kompetenz und Qualität in der persönlichen Beratung und bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Sekretär/-in bzw. Assistenz für Wirtschaftstreuhänder

in Wien für 35 bis 40 Std/Woche

Ihre Aufgaben

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Unterstützung der Geschäftsführung bei Terminplanungen und koordinationen, Betreuung von Kunden, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, Assistenz in den fachlichen Teams, allgemeine Verwaltungstätigkeiten (insbesondere Empfang/Telefon, Behördenkorrespondenzen, Pflege der Datenbank und Dokumentenmanagement (BMD), Bestellwesen, Post etc).

Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit ist die Übernahme von stellvertretenden Agenden der Sekretariatsleitung vorgesehen.

Ihre sozialen Kompetenzen werden durch die enge Zusammenarbeit mit dem Team sowie Kunden, Ämtern und Behörden gestärkt.

Sie bringen mit

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau) abgeschlossen und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung.

Gute MS Office Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. Idealerweise haben Sie bereits erste Kenntnisse in BMD.

Sie sind teamorientiert und haben ein gepflegtes und angenehmes Auftreten. Eine proaktive sowie auch strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Klientenkontakt und einem angenehmen Arbeitsumfeld, wo Ihr persönlicher Einsatz zählt. Nach einer Einschulungsphase erledigen Sie Aufgaben selbständig und sind gleichzeitig gut im Team aufgehoben.

Noch ein paar Details

Standort: Wien

Ansprechpartner: Markus Seebacher

Tel.: 01 402 40 04

Eintritt: ab sofort

Arbeitszeiten:

Montag bis Donnerstag 08:00 bis 17:30 Uhr

Freitag 08:00 bis 12:00

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse), und vor allem auf ein persönliches Kennenlernen.

Informationen zu Bewerbung und Gehalt

Das Monatsgehalt in Vollzeitanstellung (40 Stunden) hängt von Ihrer Berufserfahrung ab und startet bei 2.046,00 brutto pro Monat zzgl. Social Benefits (Essenszuschuss, Obst, Freigetränke, Betriebsausflug, etc.). Je nach Qualifikation und bisheriger Berufserfahrung bieten wir Ihnen auch eine höhere Vergütung.

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Wir leiten deine Bewerbung an sabina.mulaibisevic@intercura.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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