Office-Allrounder/in mit Buchhaltungskenntnissen

      Obstland-Kellerei Allacher GmbH & Co KG

      Gols - vor 2 Monaten

      Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:

      1 Office-Allrounder/in mit Buchhaltungskenntnissen, Vollzeit

      Ihre Aufgaben:

      • Buchung, Kontierung, Rechnungskontrolle, Steuer- und Abgabenwesen
      • Erstellen von Angeboten und Rechnungen
      • Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten und im Verkauf

      Ihr Profil:

      • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Buchhalter/in
      • Gute Umsatzsteuerkenntnisse
      • Allgemeine EDV-/MS-Office-Anwendungskenntnisse
      • Erfahrung mit Markant-Abrechnungen von Vorteil
      • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Sprachen von Vorteil)
      • Führerschein B

      Wir bieten:

      Selbstständiges Arbeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet und hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsumfeld. Für die ausgeschriebene Position ist bei Vollzeitbeschäftigung ein Anfangsgehalt von 2.000,- brutto/Monat vorgesehen. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

      Werden Sie Teil eines Unternehmens mit großem Entwicklungspotential und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie diese per E-Mail direkt an hans.allacher@fruchtwein.at