Service-Center Mitarbeiter w/m

      Vienna Communications Consulting GmbH

      Wien - vor 3 Wochen

      Ihre Aufgaben

      • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen

      • Auskunftserteilung und Information zu den Angeboten und Dienstleistungen verschiedener Auftraggeber

      • strukturierte Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe

      • Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe von CRM-Systemen/Datenbanken

      Ihr Profil

      • Interesse an Gesundheits-Themen
      • eine angenehme, freundliche Telefonstimme
      • Höflichkeit, Freundlichkeit und hohe Serviceorientierung
      • Spaß und Freude an der telefonischen Beratung und Hilfestellung
      • gute MS Office Anwenderkenntnisse und geübter Umgang mit PC und Internet
      • einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
      • Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft zu regelmäßigen Nacht, Wochenend-, Feiertags- und Abenddiensten (Kernzeiten 07:00 bis 24:00 Uhr, 5-Tage-Woche, Montag bis Sonntag

      Wir bieten

      • einen langfristigen Arbeitsplatz in einem seit fast 20 Jahren tätigen österreichischen Mittelstandsunternehmen

      • einen Teilzeit-Arbeitsplatz im Ausmaß von 20-30 Stunden/Woche

      • Servicezeiten MO-SO 00:00 bis 24:00 Uhr

      • ein angenehmes Betriebsklima

      • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben

      • flache Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten

      • Das über dem Kollektivvertrag liegende Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung auf Basis Vollzeit (40 Std.) mindestens EUR 1.530,-.