Selbstständiger Personal Trainer/Fitnesstrainer

fit2load.com

Wien, Niederösterreich, Steiermark, Tirol, Oberösterreich, Burgenland, Kärnten, Salzburg, Vorarlberg - vor 5 Monaten

Beschreibung des Arbeitgebers

fit2load.com die online Fitness-Plattform für den Kontakt zwischen sportlich motivierten Kunden und zertifizierten Personal Trainern. Unser Wunsch ist es, das Vertrauen der Kunden in Fitnesstrainer zu stärken! Unser Anliegen ist es, Coaches selbstbestimmt arbeiten zu lassen - nach ihrem Angebot und Preis.

Du möchtest deiner Leidenschaft als Personal Trainer/Fitnesstrainer nachgehen und dabei an keinen Dienstvertrag gebunden sein? Oder dir nebenbei als Fitnesstrainer etwas dazuverdienen? Werde selbstständiger Trainer auf fit2load.com und tritt unserem Online Trainerverzeichnis bei! Ohne Anstellungsverhältnis.

Selbstständiger Personal Trainer/Fitnesstrainer

Ihre Aufgaben

fit2load.com bietet die Möglichkeit das Angebot und die Preise selbst zu bestimmen.
Bsp.: Online Coaching, personalisierte Trainingspläne, Personal Trainer Einheiten etc.

Sie bringen mit

  • Eine Trainer B-Lizenz oder eine andere in Österreich anerkannte, abgeschlossene Ausbildung im sportlichen Dienstleistungsbereich.
  • Gewerbeschein im sportlichen Dienstleistungsbereich

fit2load.com legt Wert darauf, zertifizierte und qualifizierte Personal Trainer zu fördern, auch wenn noch keine Berufserfahrung vorgewiesen werden kann.

Wir bieten

Wenn du als Personal Trainer voll durchstarten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres österreichweiten Fitnesstrainer Verzeichnisses und trainiere mit motivierten Kunden ganz nach deinem Angebot, in deinem Einsatzgebiet und zu deinen Preisen!

Sende uns deine Anfrage und mach dich als Trainer selbstständig auf fit2load.com!

Informationen zu Bewerbung und Gehalt

Job teilen Job teilen