Beschreibung des Arbeitgebers
Die OVB Allfinanzvermittlungs GmbH ist ein europaweit tätiges Unternehmen, das sich über die letzten 50 Jahre auf das Thema Financial Planing spezialisiert hat. Seit über 25 Jahren sind wir in Österreich tätig und bauen, aufgrund der derzeitigen Marktsituation, neue erfolgreiche Geschäftspartner auf.
Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgabe wird vor allem den gesamten Sales Bereich, nach unserem dreistufigen ABS-System, beinhalten. Dabei werden Sie in erster Linie die Erstgespräche mit Kunden übernehmen, in denen Sie die aktuelle Situation festhalten und in unser EDV-System einpflegen. Dadurch lernen Sie wie der gesamte Finanzbereich funktioniert und können hier über die WKO eine staatliche anerkannte Ausbildung in Anspruch nehmen. Zusätzlich haben sie nun die Option, den gesamten Aufgabenbereich auch digital und vom Homeoffice aus zu erledigen.
Künfitg können Sie, je nach Qualifikation und Engagement, die Chance erhalten in das Managment aufzusteigen und ein eigenes Vertriebsteam zu leiten.
Sie bringen mit
- Lernbereitschaft
- Den Willen mehr zu erreichen
- Zuverlässigkeit
- Interesse an der Arbeit mit Menschen
- Mindestalter von 18 Jahren
- Perfekte Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Leistungsorientierte Bezahlung
- Klar definierte Aufstiegsmöglichkeiten
- Interne und externe Weiterbildungen
- Faire Arbeitsbedingungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Junges und dynamisches Team
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Die Bezahlung hängt von Ihrer Qualifikation und Ihrem Engagement ab und wird individuell bei einem persönlichen Gespräch erklärt.
Gerne nehme ich Ihren Lebenslauf per E-Mail entgegen und freue mich Sie persönlichen kennenzulernen.
Stefan Klaps
Geschäftsstellenleiter für die OVB
+43 676 63 08 344
stefan.klaps@ovb.at