Stellenausschreibung beim Marktgemeindeamt Neuhofen an der Krems
Gemäß 9 Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetz wird der Dienstposten eines/r Vertragsbediensteten für die Finanzabteilung ausgeschrieben
Bewerber/innen müssen die Aufnahmeerfordernisse nach den Bestimmungen des Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetzes erfüllen.
Die Anstellung erfolgt mit 25 Wochenstunden, Funktionslaufbahn GD 17. Beginn: ehest möglich
Anforderungsprofil: Österreichische Staatsbürgerschaft, abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann/frau, HAK, HASCH oder HLW unbedingt erforderlich; EDV- & Buchhaltungskenntnisse erwünscht; persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung, Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
Aufgaben: vorwiegende Verwendung Steuer- und Abgabenbuchhaltung, Finanzwesen; Berechnung Kanalverbrauchsgebühr, Vertretung Personalverrechnung
Auswahlverfahren: Objektivierung durch Personalbeirat
Entlohnung: Einstufung GD 17 gemäß GDG 2002 idgF.
Bewerbungstermin: Ihre Bewerbung (mit Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis etc) reichen Sie bitte bis spätestens 29. Mai 2020 beim Marktgemeindeamt Neuhofen/Krems ein.