Vertragsbedienstete/r für die Finanzabteilung

Marktgemeinde Neuhofen an der Krems

Oberösterreich - vor 5 Monaten

Stellenausschreibung beim Marktgemeindeamt Neuhofen an der Krems

Gemäß 9 Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetz wird der Dienstposten eines/r Vertragsbediensteten für die Finanzabteilung ausgeschrieben

Bewerber/innen müssen die Aufnahmeerfordernisse nach den Bestimmungen des Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetzes erfüllen.

Die Anstellung erfolgt mit 25 Wochenstunden, Funktionslaufbahn GD 17. Beginn: ehest möglich

Anforderungsprofil: Österreichische Staatsbürgerschaft, abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann/frau, HAK, HASCH oder HLW unbedingt erforderlich; EDV- & Buchhaltungskenntnisse erwünscht; persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung, Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung

Aufgaben: vorwiegende Verwendung Steuer- und Abgabenbuchhaltung, Finanzwesen; Berechnung Kanalverbrauchsgebühr, Vertretung Personalverrechnung

Auswahlverfahren: Objektivierung durch Personalbeirat

Entlohnung: Einstufung GD 17 gemäß GDG 2002 idgF.

Bewerbungstermin: Ihre Bewerbung (mit Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis etc) reichen Sie bitte bis spätestens 29. Mai 2020 beim Marktgemeindeamt Neuhofen/Krems ein.

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