Full Stack Web-Developer m/w

ITPRO Consulting & Software GmbH

Linz - vor 3 Monaten

Full Stack Web-Developer (m/w)

Du entwickelst im Frontend und Backend? Die Weiterentwicklung von Technologien im Web-Bereich begeistert dich? Und du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit dem Know-How von erfahrenen KollegInnen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Ganz egal, ob du noch am Beginn deiner Karriere stehst oder bereits umfangreichere Erfahrung hast in unserem Team gibt es sicher den passenden Platz für dich.

Bei uns arbeitest du mit erfahrenen und motivierten KollegInnen an der Neu- bzw. Weiterentwicklung von Web-Anwendungen unter Verwendung verschiedener Technologien wie JavaScript, AngularJS, Angular 2 oder Typescript. Du bist dabei in den gesamten Entwicklungsprozess - vom Requirements Engineering über die Entwicklung bis hin zum Rollout - eingebunden.

DEIN PROFIL

Um deine Aufgaben bestmöglich umsetzen zu können, solltest du folgende Fähigkeiten mitbringen:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt Softwareentwicklung (HTL, FH oder Universität)
  • Fachbezogene Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Sicherer Umgang mit JavaScript und gängigen Frameworks wie Angular
  • Grundlegende Kenntnisse für die Umsetzung von REST-APIs mit .NET sw. Microsoft SQL Server
  • Teamgeist, lösungsorientiertes Denken und Freude an Weiterbildung
  • Hohe Qualitätsansprüche sowie ein Gespür für Benutzerfreundlichkeit und sauberen Code
  • Bonuspunkte: Erfahrung mit Continuous Integration und automatisierten Tests

Wir unterstützen dich beim Erlernen neuer Technologien genauso wie bei der schrittweisen Übernahme von Kundenkontakt und Projektverantwortung. In jedem Fall bieten wir dir ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima und ruhige Büroeinheiten, ein tolles Team und einige weitere nette Zuckerl.

Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.518,--. Wir bieten dir eine marktkonforme Überbezahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Klingt das so, als ob wir uns kennenlernen sollten? Wenn ja, freuen wir uns auf deine Bewerbung an Delia Dorn über jobs@itpro.at.

Jetzt bewerben

Wir leiten deine Bewerbung an d.dorn@itpro.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Job teilen Job teilen

Wir leiten deine Bewerbung an d.dorn@itpro.at weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.